Student gesucht mit C# Erfahrung (m/w)
-
Hallo!
Wir haben ein bereits am Markt platziertes, kleineres Produkt (Umsatz: ~8000 USD / Jahr), welches wir weiter ausbauen möchten. Selbst betreiben wir das ganze nur nebenberuflich und arbeiten auch noch an diversen anderen Projekten, so dass wir an jmd. (m/w) interessiert sind, der ebenfalls Lust hat dies als Nebenbeschäftigung weiterzuentwickeln. Wir sind zu zweit, wobei einer von uns Student ist und der andere Berufstätig ist.
Was solltest Du mitbringen?
- Ein wenig Zeit und vor allem Spaß an der Programmierung
- Gute C# Kenntnisse (Alternativ sehr gute Kenntnisse einer anderen Programmiersprache)
- Datenbank Know-How ist ein sehr großes Plus
- Erfahrungen mit ADO.NET sind ein Plus
- Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
- Wer aus Hamburg kommt, kann uns auch persönlich kennenlernenWas bieten wir?
- Ein Produkt, welches bereits seit über 5 Jahren auf dem Markt ist
- Ein Produkt mit dem bereits Geld verdient wurde
- Statt eines Gehaltes eine Umsatzbeteiligung von verhandelbaren 25% (Du solltest Selbstständig sein, damit wir dies korrekt abrechnen können)
- Viel Freiheiten
- Wir sind sehr flexibel - Gerne können wir über die Bedingungen reden und auch nach einiger Zeit noch Änderungen vornehmenInteresse?
Dann würden wir uns über eine Mail über das Forensystem mit einem kurzen Lebenslauf freuen. Kann ruhig formlos sein!Du musst natürlich nicht Student sein - Aber ich denke dort ist die Wahrscheinlichkeit am Größten jemanden zu finden
Viele Grüße!
-
Hört sich interessant an, in welcher Richtung wird entwickelt und an wieviele Wochenstunden/Monatlich hat ihr denn dabei gedacht?
Ich habe selbst noch Projekte laufen, aber noch Interesse das weiter auszubauen.
Meine Kenntnisse:
gut, sehr gut C++
Grundlagen C#, Java
gut in SQL,
sehr gut im (ERM) DB-Desingund so weiter halt, will das jetzt nicht alles hinschreiben.
Hier gibts mehr: www.bolm24.deGruß DC!