GLUT und Code::Blocks
-
ich bin verzweifelt...
hab jetzt glut.h in minGW/include/GL/glut/glut.h
aber immer wenn ich meinem C::B diesen Pfad sag, sagt es The path you entered seems valid, but this wizard can't locate the following GLUT's include file: glut.h in it.oder:
The path you entered seems valid, but this wizard can't locate the include directory. The wizard cannot continue.Was soll ich machen?
-
dieses Problem habe ich nun gelöst, dann kam "glut32.dll konnte nich gefunden werden" (habe die Linker hinzugefügt) obwohl ich es in system32 hatte, habe es dann in mingw/bin gemacht nun scheint es zu arbeiten.
Also habe ich das Beispielprogramm, das sich immer sofort öffnet, ausgeführt, es öffnet sich die Konsole und nach ca. 2s kommt die Meldung : "glut1 (Name des Projekts) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." HILFE!
ich habe #include <windows.h> und alle Linker hinzugefügt. HILFE!
-
Dankeschön, ich habs aufgegeben. Er kennt kein aux.h, kein glaux.h und auch kein glut.h
Mach nun ein Systemwiderherstellung...
-
Hallo,wollt mal wissen,
ich hab fast das gleiche problem,
dass Code::Blocks bei mir bei "glut.h","aux.h"
und "glaux.h" meckert: "no such file or directory"obwohl ich da auch die anderen dateien(z.b. "glu.h") drinhab
und er diese findet!
-
glaux ist hoffnungslos veraltet und heutzutage kaum noch irgendwo vorhanden und auch glut würd ich persönlich nicht mehr benutzen.