stdprn und stdaux - Standard oder nicht ?
-
Guten Tag,
bisher dachte ich, und so hab ich es eigentlich auch gelernt, dass die Streams stdprn (für den Standarddrucker am LPT-1) und stdaux (als Hilfsgerät bzw. COM1) nicht zum ANSI-Standard gehören.
Hab dann mal ein Tutorial gesehen, in dem die angeblich doch zum ANSI-Standard gehören. Auch in einem meiner Bücher stand - so weit ich mich dran erinnern kann - drin, dass diese Streams ANSI-konform sind. Wie ist das nun ? Weiß es jemand 100%ig ?
[ Dieser Beitrag wurde am 17.03.2003 um 16:14 Uhr von guard editiert. ]
-
Original erstellt von guard:
**Guten Tag,bisher dachte ich, und so hab ich es eigentlich auch gelernt, dass die Streams stdprn (für den Standarddrucker am LPT-1) und stdaux (als Hilfsgerät bzw. COM1) nicht zum ANSI-Standard gehören.
Hab dann mal ein Tutorial gesehen, in dem die angeblich doch zum ANSI-Standard gehören. Auch in einem meiner Bücher stand - so weit ich mich dran erinnern kann - drin, dass diese Streams ANSI-konform sind. Wie ist das nun ? Weiß es jemand 100%ig ?
[ Dieser Beitrag wurde am 17.03.2003 um 16:14 Uhr von [qb]guard** editiert. ][/QB]
Diese Streams gehören nicht zum Standard. Das Tut ist wohl nicht viel wert.
-
Original erstellt von mady:
Diese Streams gehören nicht zum Standard. Das Tut ist wohl nicht viel wert.Gut, dann hat mein Mentor/Lehrer also doch Recht gehabt. Thx ...