Black Union
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So dies ist mein erstes directx Projekt.
Man ist ein Raumschiff und muss sich gegen andere durchschlagen.
Bis jetzt ist nur der Singleplayer Modus fertig. Ich arbeite aber gerade am Multiplayer Modus.In nächster Zeit möchte ich, vor allem im Multiplayer Modus noch einiges Hinzufügen. Zum einen verschiedene Waffen, zum anderen Raumstationen zum kaufen von neuen Schiffen, Gegenständen usw...
Ich hoffe mein Spiel gefällt euch soweit
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hallo
gibts iwo screenshots?
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nein leider nicht aber wenn du möchtest, kann ich einige anfertigen
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Hattu Pfayn macht *Kopf streichel*. Nee aber echt, gefällt mir!
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xD ich habe am donnerstag vor, die realistische Beschleunigung zu machen denn das Raumschiff bewegt sich momentan sehr ruckartig...
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Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
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Gut gemacht, Carbon. :xmas1:
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Ad aCTa schrieb:
Gut gemacht, Carbon. :xmas1:
Owned by Team-mate, lol... :xmas1: :xmas2:
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Thx Ad' bist ja auch hier xD
Ja Teamws ist momentan allgegenwärtig xD
Ja der beta Multiplayermodus ist momentan noch total verbuggt... Spieler Wackeln zuckeln und rotieren falsch... Ich geh dann mal zu meinem Mathe Lehrer hilfe holen für Beschleunigung... Die Funktion mus Limes Höchstgeschwindigkeit sein und bei 0/0 anfangen...
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Ich habe da so einen Verdacht: Kann es sein, dass die Beschleunigung irgendwo Nicht-Gleitkommazahlen (also nicht double oder float) beinhaltet oder du mit Rundungen arbeitest? Das wuerde ein ruckartiges und evtl. nicht fliessendes Beschleunigen erklaeren.
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heini schrieb:
Ich habe da so einen Verdacht: Kann es sein, dass die Beschleunigung irgendwo Nicht-Gleitkommazahlen (also nicht double oder float) beinhaltet oder du mit Rundungen arbeitest? Das wuerde ein ruckartiges und evtl. nicht fliessendes Beschleunigen erklaeren.
Kann ebenso sein das er nicht richtig Double Buffer'ed oder ganz banal; das er Quadrate/Linie und keine Triangles rendert
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nein die sind float... es liegt an dem ping da habe ich keinen übergang geschaffen... auch dreht man sich ganz anders online als auf dem eigenen pc
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Ach, das Problem besteht nur bei Multiplayer... Das haettest du natuerlich gleich so schreiben koennen...
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heini schrieb:
Ach, das Problem besteht nur bei Multiplayer... Das haettest du natuerlich gleich so schreiben koennen...
hat er doch
oder was das ein scherz und deswegen der
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Ich konnte, was das Problem der Beschleunigung angeht, bislang nur das hier lesen:
cbacon93 schrieb:
xD ich habe am donnerstag vor, die realistische Beschleunigung zu machen denn das Raumschiff bewegt sich momentan sehr ruckartig...
Da steht nichts vom Multiplayer...
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cbacon93 schrieb:
Ja der beta Multiplayermodus ist momentan noch total verbuggt... Spieler Wackeln zuckeln und rotieren falsch...
da schon
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Wo bleiben die Screenshots?
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hustbaer schrieb:
cbacon93 schrieb:
Ja der beta Multiplayermodus ist momentan noch total verbuggt... Spieler Wackeln zuckeln und rotieren falsch...
da schon
Ja, aber das musste damit ja nicht unbedingt im Zusammenhang stehen.
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Schöner Shooter mit nem Knackigen Schwierigkeitsgrad
N Schriebs mit der Tastenbelegung wäre nich schlecht.
Hab glaube ich 10 versuche gebraucht um zu gewinnen.
Aber für den Anfang nicht schlecht. Arbeitest du da alleine daran?
Wie lange Arbeitest du bereits an dem Projekt?Kleiner Tipp von mir versuch n Fixpunkt im Raum zu schaffen.
Sonst erkennt man nur schwer das sich das RAumschiff bewegt.
Vieleicht ne Raumstation oder ein Asteroid.Weiter so