Brauche Hilfe bei einem Projekt
-
Hallo liebe Experten!
Kurz gesagt: Ich brauche intensive Hilfe bei einem kompletten Projekt!
Lang gesagt: Ich muss ein Projekt erstellen. Das Programm soll eine MFC SDI Anwendung werden, die Daten von einer seriellen Schnittstelle liest, darauf reagiert und Daten an einer weiteren seriellen Schnittstelle wieder ausgiebt. Auserdem sollen die Daten in einer simplen Grafik visualisiert werden.
Ich verwende das Visual Studio 2005 Professional Edition mit Microsoft Visual C++ 2005.
Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir dann direkt per ICQ/Skype/Mail... Hilfe anbieten kann.
Ich besitze ein kleines Grundwissen in Sachen C/C++ aber es gibt eben immer wieder einen kleinen Fehler, bei dem ih dann hängen bleibe und mir die Zeit davon rennt.
Vielen Dank schonmal!
MfG Marc :xmas1:
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bezahlung?
-
Nein leider nicht. Ich bekomme dafür ja auch kein Geld.
Ich möchte diese Aufgabe ja auch nicht abgeben, sondern brauche "lediglich" etwas Unterstützung.
-
Dann wirst du wohl oder uebel alleine daran arbeiten muessen. Bei konkreten Problemen darfst du diese dann aeussern, dabei hilft man dann auch ganz konkret gerne weiter.