Anderes Programm ausfuehren
-
Hi, ich bin absoluter Programmieranfänger, könnte mir jemand sagen , wie ich ein anderes Programm (egal welches) mit C ausfuehren kann.
Ich waere sehr dankbar , wenn mir jemand helfen könnte!!!!
-
das ist nicht möglich mit ISO C, welches OS benutzt du?
-
No comment - außer: die Suchfunktion im Forum tut's auch!!! :o
-
Ich benutze Win2000. Womit waere es denn möglich?
-
Original erstellt von kingruedi:
das ist nicht möglich mit ISO C, welches OS benutzt du?Wurde system() jetzt abgeschafft, oder sagst du das nur weils einen Nachteil hat?
-
nein, aber das verhalten von system ist implementation defined und deswegen kann man damit nicht sicher ein Programm starten
If string is not a null pointer, the system function passes the string pointed to by string to that command processor to be executed in a manner which the implementation shall document; this might then cause the program calling system to behave in a non-conforming manner or to terminate.
aus dem ISO C Standard
-
Original erstellt von kingruedi:
nein, aber das verhalten von system ist implementation definedOh Wunder. Jede Schreiboperation auf Ausgabeströme oder das Zurückgeben eines Wertes aus main hat IB. Sowas aber auch.
-
Oh Wunder. Jede Schreiboperation auf Ausgabeströme oder das Zurückgeben eines Wertes aus main hat IB. Sowas aber auch.
:p
-
Mhh muss es unbedingt C sein??
Solltest du auf einen Win32 system arbeiten, dann tuns ein paar simple Winapiaufrufe.(Naja Winapi is ja auch kein 'nicht C', aber auch kein reines C)
Grüße FLow
-
Ich habe mittlerweile rausgefunden , das man das mit system machen kann(klappt auch). Aber wenn ich einen Pfad angeben will klappt es nicht mehr z.B.
system("C:\\Ordner\Exe.exe")Ich habe schon alle moeglichen Versionen ausprobiert.
Ich muss , um ein \ zu erreichen \\ schreiben, oder?