Wetterdaten auswerten (dynamische Variblen)
-
hi leuts,
bin nen ziemlicher Anfänger was C++ angeht und brächte mal eure Hilfe.
Ich habe bereits ein Programm geschrieben welches Wetterdaten speichert.
#include <cstdlib> #include <iostream> #include <fstream.h> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]) { double minC; double maxC; double Mittel; string frage; do { cout << "\n"; cout << "Programm zur Auswertung von Wetterdaten\n\n"; cout << "Bitte dieses Programm nur einmal taeglich ausfuehren!"; cout << "\n\n\n"; cout << "*******************************************************************"; cout << "\n\nHeute ist der "; system("date/T"); cout << "\n"; cout << "Minimale Temperatur des heutigen Tages in C fuer Region X eingeben: "; cin >> minC; cout << "\n"; cout << "Maximale Temperatur des heutigen Tages in C fuer Region X eingeben: "; cin >> maxC; cout << "\n"; Mittel= (minC+maxC)/2; cout << "Min. Temperatur "<< minC; cout << "\n"; cout << "Max. Temperatur "<< maxC; cout << "\n"; cout << "Mittelwert "<< Mittel; cout << "\n"; cout << "\n"; cout << "Entsprechen alle Daten der Richtigkeit und koennen abgespeichert werden? j/n "; cin >> frage; if (frage == "j") { cout << "\nDaten wurden in C:\\Wetterdaten.txt gespeichert\n"; fstream datei; datei.open("C:\\Wetterdaten.txt", ios::out|ios::app); datei << Mittel << endl; datei.close(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS; } else { system("cls"); } } while (frage!="j"); }
So nun brauche ich ein Programm welches die Wetterdaten auch auswertet.