Projekt UW! Suchen erfahrene Programmierer/Grafiker für langezeit Arbeit. In Hamburg
-
Guten Tag!
Wir wollen ein größeres Projekt auf die Beine stellen.
Projekt UW (Underwater)
Es soll ein 3D MMORPG werden. Die Idee bestand schon lange, nur soll sie jetzt umgesetzt werden.
Gesucht sind erfahrene Programmierer und Grafiker in Hamburg!Es ist kein Witz/Scherz, die ernsthaftigkeit soll dabei im Vordergrund stehen.
Zur Gage: Es wird nach Leistung und Arbeitszeit bezahlt.
Bei Interesse oder mehr Informations Bedarf bitte melden unter:
Mit freundlichen Grüßen
-Edit by Dravere, persönliche Daten entfernt
-
Mehr Infos zu dem Projekt bitte. Und warum Hamburg?
-
Ich möchte hier nichts weiteres "preisgeben", als das es ein MMORPG sein soll!
Die Story, viele Ideen, Spielegrundlagen (Interface Zeichnungen usw.), diverse andere Zeichnungen liegen vor. Ein grobes Konzept liegt soweit vor.
Das einzige Problem ist die Programmierung!
Da Unsere Erfahrung in Bereich C/C++/Java noch in den Kinderstuben liegt brauchen wir erfahrene Unterstützung.Unser Team besteht zurzeit aus 3 Personen und wir hoffen auf weitere 2-3.
Wir bitten um Hamburger bzw. um Leute die im Norden leben oder öfters dort zu erreichen sind, damit die Kommunikation erheblich verbessert werden kann.
Wir bitten um viel Initiantive!
MfG
-
OMG der nächste
Aber schon ganze zwei Beiträge hier. Aber Moment, die sind ja beide in diesem Thread. Hmmm.........
-
Von wem wird man denn da bitte bezahlt, wenn ihr euch keine eigene Domain+ E-Mail leisten könnt?
-
Habt ihr denn was vorzuweisen oder habt ihr vieleciht ein abgeschlossenes Projekt oder so das man ma was sehen kann auf welchem Stand ihr seit?
Wie lange muss man den Programmieren um beizutreten?
Ich denke mehr Informationen währen echt angebracht. Ihr wollt ja auch Leute haben die aus dem Grund mitmachen weil ihen das Projekt gefällt oder nicht? Wäre zumindest besser, als irgendwelche Leute anzuheuern die zwar Programmieren können, aber sich nicht mit dem Projekt Identifizieren. Im Schlimmsten fall kommt ein Liebloses Ergebniss raus.
-
Hallo!
Ich habe nicht ohne Grund eine E-Mail Adresse dazu geschrieben.
Bei Interesse oder mehr Informations Bedarf bitte melden unter:
Hier im Forum antowrte ich nicht mehr auf solche Fragen!
Alles was die Gage//Spiele - Inhalt//andere Projekte// usw... berichte ich nur per E-Mail.Mfg
-
rofl