Programmierer(m/w) in C, C++ gesucht (Festanstellung)
-
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar erfahre Programmierer im C / C++
Anforderungen:
- gute / sehr gute Kenntnisse in C / C++ sowie SQL Datenbanken
- weitere Sprachen von Vorteil
- schnelle Auffassungsgabe
- Sie arbeiten zuverlässig, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und gerne im TeamAufgabengebiet:
- Objektorientiert programmieren in C++
- Anwendungs- und Datenbankentwicklung
- Beratungsgespräche sowie Umgang mit Kunden zur Klärung von AnforderungenWenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail (siehe Profil).
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum Projekte in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich glaube zuerst solltet ihr die Website professionell aussehen lassen, ich hege große Zweifel daran, ob sich hier einer darauf bewerben wird.
-
Ja, die Seite ist schlimm. Schon allein, dass sie meine Browserfenstergröße ändert
-
xDDD jetzt hat er sie raus editiert
ich wollte doch sehen wie sie aussieht
-
cxvvxc schrieb:
xDDD jetzt hat er sie raus editiert
ich wollte doch sehen wie sie aussieht
Ne. Das war ein anderes Edit. Musst im Profil schauen.
Dachte ich eben auch zuerst, dann habe ich gesehen, dass das Edit vor dem Comment passiert ist.
-
wasnewebsite schrieb:
Ich glaube zuerst solltet ihr die Website professionell aussehen lassen, ich hege große Zweifel daran, ob sich hier einer darauf bewerben wird.
Is aber echt übel
Sry at Ersteller!
-
Robby19 schrieb:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar erfahre Programmierer im C / C++
[...]
- gute / sehr gute Kenntnisse in C / C++ sowie SQL Datenbanken
[...]
- Objektorientiert programmieren in C++Ihr solltet euch entweder für eine der beiden Programmiersprachen entscheiden oder unmissverständlich rüberbringen, dass ihr beide verwendet.
-
Was habt ihr denn?
Da steht doch extra "Gutes Aussehen alleine reicht nicht!"