Problem: Myspace und Anker
-
Hallo, ein Bekannter hat mir dieses Forum für meine Frage empfohlen - ich hoffe, ich bin jetzt auch im korrekten Unterforum.
Folgendes Probleme habe ich also:
Ich designe derzeit ein Bandprofil auf Myspace. Genauer gesagt, handelt es sich um ein div-overlay Profil. Es ist alles soweit fertig nur ein Problem besteht: Myspace akzeptiert aus irgend einem unverständlichen Grund keine Rauten, d.h. ich kann keine Anker setzen.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=516037546
Wie ihr seht, möchte ich in der Navigation diese Lesezeichen für den unteren Container haben. Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich die Raute umgehen kann? Im Myspace-Forum für solche Fragen, konnte mir niemand so richtig helfen, also wollte ich es hier probieren.
Ich hoffe auf positive Antworten und bedanke mich schonmal dafür.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Webzeugs verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ebrietate schrieb:
div-overlay Profil
was soll denn das sein??
nunja ich denke du kannst im css keine raute verwenden denke das hat etwas damit zu tun das sie das verunstalten der myspace seite verhindern wollen aber da schaust doch eher mal im myspace forum, falls du gefunden hast wonach du gesucht hast kannst es ja mal hier posten evtl. interresiert es ja jemanden.