Streichholzspiel
-
Hallo,
wir haben die woche angefangen in der Arbeit mit den Grundlagen des Mikrocontroller... Wir müssen in C programmieren und I²C... ich tu mich nur total schwer mit den ganzen befehlen, wann was wohin kommt... ich versteh zwar, was mit den befehlen ausgelöst wird, aber die anordnung... das is mein problem
ich bin eh schon immer auf kriegsfuß gewesen mit mikrocontroller, in der schule programmieren wir mit assembler... is genauso sch****
naja... ich komm mal zum punkt
wir müssen jetzt son spiel programmieren, sollte heute eig. fertig werden, ein streichholzspiel, dass ugf so aussieht:
http://www-i1.informatik.rwth-aachen.de/~algorithmus/Algorithmen/algo14/algo14.pdf
der gegner soll der computer sein und immer zufällig 1 oder 3 streichhölzer ziehn... und am schluss, wenn also nur noch 2 streichhölzer daliegen, soll man logischerweise nur noch eins ziehn dürfen...
ich weis auch nicht, was ihr alles für angaben braucht... wir benutzen den atmega 8535, falls ihr das benötigt
bei fragen einfach fragen, falls ihr noch was braucht, ich hoff einer kann mir hier helfen!!
gruß dani
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Keine richtige Projektvorstellung, keine Frage, was ist das hier? O.o
-
Ich glaub er will, dass wir ihm ne Fertiglösung geben