Es gibt zu viele TEAMS!!!
-
naja im Projekte Forum ist das besser aufgehoben
-
ein weiterer grund für kleine projekte auser stress ist das so ein projekt irgendjemand leiten muss und sagen muss was die einzelnen zu tuen haben. sonst artet das in caos aus, und führt zu nichts. und so ein grösseres Project zu leiten kann ganz schön in arbeit und stress ausarten. Auserdem braucht das dann auch ne gute vorbereitung -> gutes object designe. kurtz mal irgend ne schnitstele aufen kopfstellen is dann nichtmehr. da irgend jemand anders die arbeit der letzten 3 wochen wegschmeissen kann, da nix mehr passt.
gruss termite
-
Hmm.. ich suche schon seit ner Ewigkeit Leute - vorzugsweise aus meine Nähe (also Berlin) für'n Spiel..
Aber irgendwie gibt's in Berlin keinen C++ Programmierer, wie's scheint...cYa
DjR
-
Original erstellt von <Tobias>:
Ist niemand mal auf die Idee gekommen, sich zusammenzuschließen und dann ein etwas größeres Projekt zu ende zu kriegen?ist hier denn jemals ein größeres projekt beendet worden?
-
Ich komm aus Berlin, aber ich arbeite allein , aber die meisten Programierergemeinschaften sind sowieso immer über ganz D verstreut. Wozu gibts das Web.
-
"ist hier denn jemals ein größeres projekt beendet worden?"
Natürlich, z.B. Countersterike oder GunMan.
-
Original erstellt von Michamab:
"ist hier denn jemals ein größeres projekt beendet worden?"
Natürlich, z.B. Countersterike oder GunMan.hahaha counterstrike und gunman sind HIER geplant und durchgeführt worden? wer hat dir den müll erzählt?
-
mist , das "hier" hab ich überlesen, sorry
-
*riesenlol* :p
eine geile sache michamab
-
Original erstellt von DocJunioR:
**Hmm.. ich suche schon seit ner Ewigkeit Leute - vorzugsweise aus meine Nähe (also Berlin) für'n Spiel..
Aber irgendwie gibt's in Berlin keinen C++ Programmierer, wie's scheint...cYa
DjR**Ich komme auch aus Berlin, arbeite aber vorzugsweise genau wie Michamab auch alleine