Wer hat Lust mir ein kleines C++ Programm zu schreiben(Bäume)
-
Hallo Leute,
Hast jemand Lust zu Programmieren???
Wie wäre es mit Bäumen (mit Zahlen) in C++?
Ich weiß leider nicht wie ich weiter kommen soll.
Ich habe:
-leeren Baum erzeugen
-Knoten hinzufügen (zahl)
-Baum anzeigenMir fehlt:
-Knoten löschen ( 1. Endknoten, 2.Endknoten mit einen Nachfolger)
-Baum in externe Dateispeichern(ASCII oder binär)
-Baum aus externe Datei lesen(ASCII oder binär)es wäre super lieb von Dir wenn du mir das programmieren könntest.
Gruß Tine
-
es wäre super lieb von Dir wenn du mir das programmieren könntest.
sicher, wenn die bezahlung stimmt macht jeder inklusive mir, dein progrämmchen.
wir sind ein forum und keine software schmiede die kostenlos programme schreibt. wie gesagt, wir sind ein forum. das heisst:
bei programmierproblemen helfen. und nicht: fertige programme schreiben.poste doch bei gewissen sachen, stellen, etc. wo du nicht weiter kommst, damit dir der eine oder andere helfen kann.
-
studenten sollten ihre übungsaufgaben doch selber machen. sonst geht der ganze lernprozess flöhten und man könnte sich die aufgabe wirklich spahren.
versuch dich mal selber daran. wenns probleme gibt hier im forum fragen. bzw in den entsprechenden rubriken je nach problem.
gruss termite
-
bitteschön ich hab dir nen baum programmiert... nur das mit dem einfügen von elementen hab ich nicht verstanden. meinst du damit die tannenzapfen?
#include <iostream> using namespace std; int main() { cout << " /\\ " << endl; cout << " //\\\\ " << endl; cout << " // \\\\ " << endl; cout << " / //\\\\ \\ " << endl; cout << " / / \\ \\ " << endl; cout << " / | | \\ " << endl; cout << " / | | \\ " << endl; cout << " | | " << endl; cout << " | | " << endl; cout << " ___/ \\___ "; return 0; }
achja und in einer textdatei speichern kannst du den baum indem du ihn in nen ofstream anstatt cout schreibst
[ Dieser Beitrag wurde am 08.07.2002 um 17:33 Uhr von japro editiert. ]
-
-
japro:
Ich hätte gerne ne Eiche
-
@tine: Du musst mehr Biber essen, dann bleiben am Schluss mehr Bäume übrig.
MfG SideWinder
-
*lol*
-
einen baum programmieren??
hmm... ich hab schon gerüchte von leuten gehört die
ihren videorekorder programmiert haben sollen...aber ich habe noch nie was davon gehört das man auch bäume programmieren kann??
wie muss ich denn dann den baum einstellen das er mir um
18:30 Uhr auf PRO7 Futurama aufnimmt??oder haben die bäume nur ne play funktion??
wie kann ich bei meinem videorekorder eigendlich die tannenzapfen reinigen...
haben die bäume eigendlich auch ShowView ??... ups, jetz hab ich den faden verloren, wo war ich.. öhm..
worum gehts eigendlich??