Gesuche eines Grafikers, Sounddesigners, und bb-programmierers

• Guten Tag.
    Ich, sowie ein Grafiker sind dabei ein (Rollen-)Spiel in bb zu programmieren.

Aktueller Status:
    Planung: 40 %
    Programmierung: 1%
    Gamedesign : 2%
    Leveldesign: 1%
    Homepage: 3%

Wir haben bisher Das Menü, sowie eine Map zur Demonstartion gemacht.
    Wir arbeiten ebenfalls an einer Homepage zu unserem Team, welche eine richtige Adressse haben wird (vor-raussichtlich bluestorm.de ).

Wir suchen:
    - 1-2 Grafiker,
    - 1 Sounddesigner
    - einen BlitzBasic-programmierer.

Anforderungen:
    Der Grafiker muss: Titelsets und Personen (recht kleine) pixeln können, sowie Zeit haben, und sich diese auch nehmen. Durch schlechte Erfahrungen werden Grafiker, die Wochen für ein 194*32px großes Bild brauchen (sich also nicht engagieren), schnell wieder aus dem Team entfernt.
    Der Sounddesigner muss: Verträumte, klangvolle Musik, sowie Effekte, wie das klingen eines Schwertes etc. darstellen können.
    Mögliche Formate: Audio CD, Wave, MP3 und MIDI sowie die weniger bekannten Formate: raw, mod, s3m, xm, it und rmi

Der Blitzbasicprogrammierer muss sich mit dem darstellen von bewegungsabläufen sowie der maperstellung auskennen.
    Eventuelle 3d-demos währen auch nützlich.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Bei Rückfragen oder Bewerbungen, einfach hier in das Forum posten, oder per mail an real_mad@gmx.de oder bluestorm@free.pages.at antworten.

gruß,
    Dennis

[ Dieser Beitrag wurde am 19.07.2002 um 02:06 Uhr von Mad editiert. ]

• leer.

• Ein Sounddesigner designt für gewöhnlich Sounds und komponiert keine Stücke. (OK, bei gruppen wie Mouse on Mars bin ich mir da nicht so sicher).

Udn bei Grafikern wäre ich auch etwas genauer. Es gibt Leute, die können dir die schönsten und realistischsten Texturen basteln, haben aber keine Ahnung von 3D-Modelling und können kaum vernümpfitge Gebeude, Charaktere, ... designen. Der 3D-Modlierer (gibts das Wort) ist aber ohne passende Texturen ebenso aufgeschmissen.

Anmelden zum Antworten