wer will mir helfen - neue C++ Page

• Will auch nene c++ page builden kann mir jemand speichrerorte und files
    über c++ sagen, Linkz zu c++ pages, tutz,..... einfach alles dazu, thx

mfg Martin

• siehe: www.codeproject.com www.codeguru.com
    Dann das Buch von Prof. Dr. Ulrich Breymann "C++ Eine Einführung" und von Marcus Bäckmann "OOP für Dummies" (mit C++). www.henkessoft3000.de (auch die Links)
    und vor allem: www.c-plusplus.net (m.E. die beste dt. C++-Webseite)

Da bist Du erst mal eine Weile beschäftigt. 🙂

• *lol*

Ja, einfach c-plusplus.net kopieren, dann hast Du das notwendige Material. Das wird immer wieder gerne gemacht, zwei Leute haben das bisher so richtig hartnäckig bis dummdreist durchgezogen.

Ansonsten würde ich einfach mal googlen.

• Original erstellt von Marc++us:
    ***lol*

Ja, einfach c-plusplus.net kopieren, dann hast Du das notwendige Material. Das wird immer wieder gerne gemacht, zwei Leute haben das bisher so richtig hartnäckig bis dummdreist durchgezogen.

Ansonsten würde ich einfach mal googlen.**

Das interesante ist, dass einige auch noch deine Hintrgrundgrafik kopieren.
    Aber sie schaffen es nicht, die Site so übersicht lich wie deine zu halten (ist ja auch nicht einfach).

gruß,
    Dennis

• Original erstellt von Mad:
    Das interesante ist, dass einige auch noch deine Hintrgrundgrafik kopieren.

Ehrlich? Das habe ich noch nicht gesehen... ich kenne nur eine Übernahme der Tutorials inkl. Layout und GIFs, nur die Farben sind anders.

• @Marc++us: Ist es möglich die Url(z) zu bekommen? 🙂

• Nein.

Nimm's mir nicht übel, aber das ist Privatsache. Vor allem habe ich einmal eine Adresse von einem Cloner hier bekannt gemacht, der tat mir zum Schluß fast leid... bekam 100 und mehr böse Mails, sein Gästebuch und sein Forum wurden mit "Lamer"-Threads gefloodet, mir war nicht bewußt, daß ich damit eine solche Fast-DOS-Attacke damit auslösen würde.

• Naja - war doch ne gerechte Strafe oder? Beim nächsten mal überlegt er es sich es vlt vorher nochmal...

• Ok, seh ich ein! Danke! 🙂

• abwann kann man solche "diebe" nzeigen ?? 1:1 übernahme, 1:1 textübernahme,.. ?

• Original erstellt von Ranus.net:
    abwann kann man solche "diebe" nzeigen ?? 1:1 übernahme, 1:1 textübernahme,.. ?

nur weil jemand ein paar tuts mit google gefunden hatt und auf seine seite gestelt hat, hat er jetz nicht das aleinige recht darauf und selbt wenn man jetz gegen eine 1:1 übernahme vorgehen würde, dan würde der dieb eben keine 1 zu 1 übernahmen machen, also lohnt es sich nicht
    bei texten ist das schon wieder anders ich quote mal

Die Vervielfältigung der auf den Seiten www.c-plusplus.net, www.c-sar.de, www.c-plusplus.net und www.baeckmann.de enthaltenen Informationen ohne eine schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers ist untersagt (vgl. §4 Urheberrechtsgesetz). Die Nutzung und Änderung der vorgestellten Strukturen und Verfahren in privaten und kommerziellen Softwareanwendungen ist ausdrücklich erlaubt, soweit keine Rechte Dritter verletzt werden. Der Seitenbetreiber übernimmt keine Gewähr für die Funktion einzelner Beiträge oder Programmfragmente, insbesondere übernimmt er keine Haftung für eventuelle aus dem Gebrauch entstehenden Folgeschäden.

• Original erstellt von Ranus.net:
    abwann kann man solche "diebe" nzeigen ?? 1:1 übernahme, 1:1 textübernahme,.. ?

Zum einen immer dann, wenn die Übernahme in der Form erfolgt ist, daß ein Verbindung zum Original da ist, d.h. gleiche Reihenfolge, gleiches Layout.

Der andere Punkt ist viel einfacher: Sammlungen sind als Sammelwerk und Datenbank geschützt - d.h. wenn man eine Liste von Links oder Tutorials hat und jemand kopiert diese Liste, dann ist dies ebenfalls unzulässig. Das Argument, daß er die Sachen über google z.B. hätte selbst finden können, zählt dabei nicht. Ist ohnehin Blödsinn, wenn jemand 100 Links klaut, dann hat er nicht die gleichen Links bei google gefunden.

Aber: anzeigen kann man deswegen nie jemanden. Man kann ihn abmahnen lassen, wenn man höflich ist schreibt man vorher einen Brief und setzt eine Frist. Falls der Seitenbesitzer nicht auszumachen ist, reicht der Provider. Man muß also selbst aktiv handeln. Das hat noch einen Pferdefuß, kommt einem sowas zur Kenntnis, so muß man handeln - andernfalls verliert man nämlich durch Duldung seine Rechte.

• aha

• Da finde ich die inoffizielle Methode allerdings effektiver 🙂

• wieder thema abgerutscht,...hat jemand noch "mehr" linkZ

Anmelden zum Antworten