Suche Leute aus Leipzig zum Coden!!
-
hi,wer hat lust mit mir ein mathematikprogramm zu schreiben? ich dachte da an so einen mathematica verschnitt...allerdings ist das ganze mehr zum lernen gedacht,also nichts kommerzielles! ich bin allerdings auch für andere sachen offen ( postet eure ideen)! aber bitte nur leute aus leipzig, da es sonst mit treffen und proggen schlecht aussieht!!:-) ich würde winapi nutzen, aber mfc ist auch ok.
wer also interesse hat und ausdauer, meldet sich bitte hier [email]magelord@t-online.de [/email],oder postet einfach!!DANKE
-
Hallo,
Ich würde vielleicht mitmachen. Ich komme auch aus Leipzig, frage mich aber, warum wir uns denn treffen sollten?! Coden kann man doch auch wenn alle teilnehmenden Leute weltweit verteilt sind. Wozu gibt es denn Messanger, E-Mail und Co. Naja auch egal. Da du das Thema Mathe angesprochen hattest ... hast du auch Erfahrung in Physik - dann könntest du mir bei meinem Lavalampen Problem helfen. Schau mal das vorherige Thema an.
-
hi, also physik ist meine schwachstelle!! aber die idee mit der lavalampe find ich cool:-)!! woher kommst du genau? hast du schon viel erfahrung oder weniger??
gruss
-
Ich komme aus Angercrottendorf. Sagt dir das was? Meine Programmiererfahrung??? Naja ... ich kann mich selber da nicht so einschätzen. Ich würde sagen ich zähle zu den Fortgeschrittenen. Ich programmiere jetzt seit 4 Jahren C/C++ und hab in diesem Jahr mit OpenGL angefangen.
Ich postete jetzt vielleicht noch ein neues etwas größeres Projekt. Das wollt ich eigentlich allein machen, aber ich verzweifle langsam. Kennst du CRobots oder JRobots. Ich wollt das mit OpenGL und etwas mehr Funktionen machen. Sag bescheid falls du interesse hast
Um was gehts bei deinem Projekt eigentlich genau?
Also nur so nebenbei cih hatte in der Schule Mathe/Physik Leistungskurs
-
hi, also crobots jrobots sagt mir nichts, dafür kenn ich angercrottendorf! aber interesse hab ich trotzdem. ich progge so seit 2 jahren, hab demnach auch w*****einlich weniger erfahrung also du, wäre ja aber nicht sooo schlimm,oder? naja, mein projekt ex. erstmal nur im kopf. halt eben sowas wie mathematica,nur abgespeckt. da dachte ich, sowas eigent sich gut zum lernen und wenns fertig ist als vorzeigeprogramm zum bewerben etc!! wie alt bist du? sicher unter 20,richtig? ich bin 23 (heute geworden:-)). also wenn du willst könn wir uns mal so treffen und nochmal alles bereden,ich komme übrigens aus lössnig,falls du das kennst. haste die llampe auf eis gelegt?
gruss
-
hi, also ich kenn angercrottendorf. allerdings kenn ich jrobots oder c robots nicht:-(. interesse hab ich aber trotzdem erstmal. vielleicht können wir uns mal treffen und du erzählst mir mehr über dein neues projekt? ich komme übrigens aus lössnig. naja mein projekt sollte halt ein angespecktes mathematica werden, allerdings ex. die idee erstmal nur im kopf. soll halt zum vorzeigen, lernen etc sein. aber ich würde auch bei deinem mitmachen! ich programiere seit 2 jahren c/c++ und hab vor ein paar monaten mit winapi angefangen,also hast du sicherlich mehr erfahrung!!ist ja nicht sooo schlimm,oder? wie alt bist du? sicher unter 20,richtig? ich bin 23. wenn du wissen willst, wie ich aussehe, geh mal auf meine hp (link unterm posting) vielleicht kennst du mich zufällig schon :-). na gut bis dahin....
gruss
-
oh,sorry fürs doppelantworten...sah so aus, als hätte sich mein rechner aufgehängt:-)...