suche leute für metaball projekt
-
hi leute,
also ich such leute die lust haben entweder ein bereit fertigen metaball algo der in dx geschrieben ist in opengl zu portieren oder einen komplett neuen zu schreiben. alleine bekomme ich das nicht hin da mit
a) die mathematischen kenntnisse fehlen sowie
b) ich net gut genug coden kann.also falls interesse besteht postet doch bitte hier.
thx im voraus. mfg deep
-
was ist ein metaball?
-
Metaballs: Kugeln, die wie flüssiges Metall zäh aneinanderkleben.
diese kann man verformen und allen möglichen scheiß damit machen. sind lustig aber schwer zu programmieren.
mfg deep
-
@deepblack: nix zum projekt, aber auf deiner hp sind eigentlich nur SQL Fehler wollt dich drauf ihnweisen...
greetingz
-
commander: thx, fein das du da öfter ma rein schaust, bist bis jetzt der erste der das gemerkt hat *gg*
zu den fehlern, naja ich glaub das is normal wenn man seine db killt
hatte nur noch kein nerv die site zu close, mach ne neue wenn ich wieder zeit hab..
mfg deep
-
hehe
no problem..
-
Für Metaballs braucht man bestimmt kein Team !
Ich hab auch mal ein Metaball Demo geschrieben. ( http://www.h-over.de/meta.jpg )
Mein Tipp: Such nach einer Erklärung zum Marching Cube Algorithmus und versuche es selbst. Wenn du fest hängst kannst du im Grafikforum nachfragen. Die größte Hürde wird es wohl sein die Normalenvektoren zu berechnen. Geht aber sehr fein wenn man die Gradienten des Volumens berechnet
[ Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 00:58 Uhr von Space^qx editiert. ]
-
@deepblack
mir war es schon vorher aufgefallen, ich hab dich auch mal im IRC drauf hingewiesen
-
@king echt? muss ich wohl.-..ähh..vergessen haben
naja schaun wir ma, soll ich wohl hinbekommen, hoffe ich...
mfg deep