Netzwerk / DFÜ Trafficanzeiger
-
Ok, der Abstract Error dürfte nicht mehr auftreten, wenn doch bitte Bescheid geben. Das Programm wird nun nicht mehr in der Startleiste angezeigt sondern hat eine eigenes Icon im Tray.
Downloadlink siehe oben.
PS:
Hat jemand, der über ein DFÜ-Netzwerk ins Internet geht, das Programm schon getestet? Wenn ja, funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige & Co dort auch?
-
ok, werds mir gleich mal anschauen (wegen dem error)
ja das mit dem flackern war mir auch klar, aber kann man das nicht generell wegbekommen??und etwas hab ich dnek ich noch gefunden!
Das ist bei mir jetzt zum allererstenmal auftreten, das heisst eigentlich das es mit deinem tool zusammen hängen muss...nach langer laufzeit (und einigen eingestellten zu killenden popups) ist auf einmal mein START Button verschwunden!!!!
ja richtig gehört, der startbutton ist weg...nichtmal mehr mit der windowstaste (oder strg+esc) fuznt es...kannste das mal checken...
(Bin mir halt nicht sicher ob es wirklich daher kommt)
-
Ich habs lange getestet, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit meinen Programm zutun hat. Aber ich überprüfe nochmal den Popupkiller code.
-
ok,
habs neue schon getestet...
Kommt kein Fehler mehr....mit dem try ist auch gut (evtl. könnte man das Menu welches kommt beim Rechtsklick auf dem programm mit aufs tray *zusätzlich legen*)
nur nen vorschlag, ansonsten gefällt es mir schon sehr gut..
-
so hab das mit dem Menü geändert und noch ein Statistikbereich eingefügt. (Downloadlink steht oben).
Die Statistiken werden jedoch nur beim jeden Programmstart aktualisiert.Fehler und Verbesserungsvorschläge könnt ihr auch hier eintragen.
-
cool
-
HALLO COMMANDER ES GIBT EINE EDIT FUNKTION !
die kannst auch DU nutzen
und erst lesen schaun klicken und rumprobieren UND ned gleich rummaulen ...
-
immer wenn ich es starte dann habe ich
10,26mb down
und 9.42 mb upload drinnen stehen
er ist auf netzwerk eingestellt
-
Es liegt das daran, das ich die Werte über die Iphlpapi.dll abfrage und die DLL die Werte seit dem Systemstart ermittelt.
-
hmmm
ich habe das system aber eigentlich neu gestartet ...
-
oh holy shit
dein proggie hat ein speicherloch
(es hat sich schon 150 mb gegönnt ... (win xp) )
in 5 stdcommander wird ned so viel speicherplatz haben weshalb es bei ihm die taskleiste einfriert
ich habe 512mb ...
-
oh!
ich mach mich gleich mal ans werk
-
so hab den Fehler gefunden, morgen kommt ein update.
-
@< > :
1. hab ich nirgendwo gemaul
2. schau du mal genauer hin, dann wirst du sehen das ich die funktion kenne
3. regestriere dich bevor du nochmal rummaulst (oder postet unter deinem evtl. richtigen nick@<!> : stimmt, an dem PC wo das mit derTaskleiste passiert ist, hab ich nur 128 MB. Zuhause ist es mir nämlich noch nicht passiert (512 MB DDR) daran könnte es gelegen haben...
-
ich hoffe das speicherloch ist jetzt weg, bitte nochmal testen. Wenn nicht, bitte bescheidgeben.
Link steht oben.
-
jo jetzt passts
und es nimmt nur 4 mbdu könntest noch die aktuellen connections zusammenzählen
und uns als beta tester verewigen *G*
-
Sehr praktisches Programmm, aber irgendwo muss noch der Fehlerteufel stecken:
- Laut Anzeige ziehe ich gerade mit 394 kb/s - bei T-DSL etwas unwahrscheinlich ... . (bis auf Internetverbindung keine weitere Netzwerkaktivität)
- Wie bereits erwähnt, werden trotz Neustart immer ca. 15MB sowohl bei Up- als auch bei Download angegeben.
-
ich arbeite daran, in den nächsten tagen kommt ein update.
-
und das tool auf deiner homepage ist zz down ...
sonst ned schlecht ...
-
dürfte jetzt wieder gehen.