Webpage Projekt
-
Hi, ich will ein Projekt starten in dem es darum geht ein entweder :
1. Eine "Art Unternehemn" erstellen, dass für andere Unternehemen oder Privat Leute Seiten erstellet (also mit Geldverdienen )
2. Eine Art seite wie Webmasterplan.de und mehreren Tutz, Linkz, hilfen, Chat, Forum etc.
--
Eine Domain hätte ich schon käme auch an andere dran - hab für den Anfang erstmal nen Server mit 20mb , php, cgi, ftp, etc.....
(bekomm auch andere for free)--
Sponsor ist auch schon da etc.bitte melden unter projekt@ranus.net odda posten
-
Ich kenn 1000 so Seiten wo 14 jährige, die gerade mal wissen, wie HTML Buchstabiert wird sich als Webdesigner versuchen.
Das ist nicht so ein einfaches Business. Du wirst wahrscheinlich 0.000000 Kunden haben.
-
ich weiß wie html buchstabiert wird - außerdem bin ich nicht 14 - ich hab auch schon einige pages erstellt und dafür auch schon geld bekommen - wenn du nen bsp willst bitte mailen an
bsp@ranus.net
-
Original erstellt von Ranus.net:
[QB]Eine Domain hätte ich schon käme auch an andere dran - hab für den Anfang erstmal nen Server mit 20mb , php, cgi, ftp, etc.....
(bekomm auch andere for free)QB]Hey, cool! Kann ich da meine Seite hosten?
-
ne sorry hackbert
-
odda @hackbert wieviel brauchst du (plz per icq odda so 159605613) odda per mail an icq@ranus.net
-
kaum Speicherplatz, nur PHP + MySQL für n Forum!
-
Original erstellt von hackbert:
kaum Speicherplatz, nur PHP + MySQL für n Forum!haben wir per icq besprochen
-
ahjo es git auch schöne foren ohne mysql
-
Wenn aus diesem Vohaben was genaueres wird, dann stelle ich mich zur verfügung.
Behersche ASP, HTML und ein bisschen JavaScript.
Kenne mich auch mit FrontPage aus.
-
super !
wir sind schon auf jedenfall 2 Leute evtl. kommt noch einer und du
-
Kannst du mir mal ein paar einzelheiten Posten.
Ich möchte mehr erfahren (z.B.: für welche Leute, hast du es schon Promotet, ...).
-
hast du icq ?
---
also wir sind 2Leute bisher (evtl. noch ein 3ter und + evtl. noch Grafiker) - wir bekommen ein Server ab 29cent pro monat (haben uns überlegt erstmal ohne Sponsor) - der Server ist ein virtueller server und verfügt über eine 1,5gb/s anbindung (ans Cisco netz glaub ich) - es sind 30mb, 3gb traffic, ftp, mysql, php, cgi-bin etc. vorhanden - mailtraffic/speicherplatz UNBEGRENTZ ! (50pop3boxen glaub ich!) - über 50 weiterleitungen eine Domain (22tds - also entweder .de .com .net .co.uk etc.) - so wir wollen den Server erst ordern wenn das Design für die Page fertig ist - evtl. haben wir unseren ersten Auftragsgeber (ein labor) - das würden wir evtl. für den anfang zimlich billig oder fürnen Banner machen (da wir auch immer noch was auf deren server hosten können etc.) -dann wollten wir uns evtl. als Firma eintragen lassen (5Euro oder so also zimlich billig) und dann gehts weiter - weiters über mail oder icqedit : der hat mir anstatt des Euro zeichen ? nen fragezeichen gemacht
[ Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 17:52 Uhr von Ranus.net editiert. ]