Suchen Grafiker für ein größeres "Projekt" - Bezahlung :)
-
HI
wir ((einer der sich mit flash super auskennt (html, etc) und ich) evt. noch einer der erfahrung mit php, mysql etc. hat) planen eine Art Unternehemn aufzubauen zum erstellen von Webpages - suchen noch einen Grafiker - die Einkommnisse werden durch 3 (oder 4) geteilt wir haben schon 3-4 Projekte-werr lust hat bitte per mail an projekt@ranus.net oder per icq an 159605613 thx
oder hier posten
-
welche Projekte habt ihr schon gemacht?
Kannst du mir merh über dein "Unternehmen" erzählen?
-
Frei berufler oder fest was für Grafiken sich ihr denn bzw benötigt ihr???
MFG JDJ
-
Freelancer - http://kgb-clan.lexes.de/clan/index1.html das war nen ganz kleines - also wir suchen jemanden der z.b. Banner logos gfx, design (hintergrund, menue) etc. designern könnte wir haben zu Anfang kleinere Projekte (3-4 Stück) so um 20€ erstmal - die EInkommnisse werden dann durch 3)-server kosten (liegen bei 29cent im Monat)+#
wäre nett wenn ihr Referenzen zeigen könntet und icq hättet (159605613)
-
ihr nehmt für sowas 20 Euro? ..
Wieso nich gleich fürn Appel und n Ei?:)Die Seite sieht wie eine Counterstrike Seite aus.. was man am membaz und about uz erkennen kann
spass muss sein..
-
Original erstellt von personenkult:
**ihr nehmt für sowas 20 Euro? ..
Wieso nich gleich fürn Appel und n Ei?:)Die Seite sieht wie eine Counterstrike Seite aus.. was man am membaz und about uz erkennen kann
spass muss sein..**
für den anfang
-
"später trafen wir auf den kranken von Hp's basteln bessesenen Ranus der uns nun unsere site bastelt.."
*ggg* du weißt das schon, dass der text da steht?
geloescht
-
Original erstellt von geloescht:
**"später trafen wir auf den kranken von Hp's basteln bessesenen Ranus der uns nun unsere site bastelt.."*ggg* du weißt das schon, dass der text da steht?
geloescht**klar ist auch nur spass
-wir suchen member
-
könnte ich machen
Wie viel wäre das denn an Geld?
hier, meine selbstdesignte Seite: http://www.Legrand-web.de
melde dich dann bei mir: Legrand-web@t-online.de
-
tut mir leid steht wieder offen da sich sehr viele beworben haben jetzt erst mal ausscuhen - zuerst mal zahlen wir kaum geld da unsere eigene page aufgebaut werden muss