Spy Games sucht Mitarbeiter
-
Ich habe langsam das Gefühl, dass wir hier nicht erwünscht sind. Naja aus diesem Forum ziehe ich mich zurück....
Jetzt siehst du was an der Einstellung falsch ist. Aber einen Thread zu einem ähnlichen Thema gab es hierzu schon mal. Es ging ungefähr darum, daß man anderen Leuten nicht den Mut nimmt, sondern sie ruhig stolpern läßt. Daraus lernt lernen sie.
-
Original erstellt von Soenke:
Es ging ungefähr darum, daß man anderen Leuten nicht den Mut nimmt, sondern sie ruhig stolpern läßt. Daraus lernt lernen sie.Jo! Jeder soll seine eigenen Fehler machen, aus denen er lernen kann. Aber man soll keine anderen Leute bei diesen Fehlern mitreißen. Deshalb sollte man fairerweise bei solchen Projekten von Anfang an sagen, wer man wirklich ist, was man kann etc. Man sollte nicht versuchen, sich und sein Projekt interessant zu machen, indem man vorgibt, professioneller zu sein, als man ist.
-
@Taurin: Dein posting finde ich klasse. Junge Leute mit Unternehmergeist und Wagemut braucht das Land.
Finanzamt, IHK und BG werden sich schon rechtzeitig bei ihnen melden und ihnen das Leben noch schwer genug machen. Von den Kunden will ich garnicht reden.