Hat wer Lust n Spiel zu programmieren?
-
jupp haste recht, na hoffentlich moved das dann n mod
Christian
-
OffTopic, aber: Wo haben Studenten denn viel Zeit?
-
Original erstellt von <Christian>:
**jupp haste recht, na hoffentlich moved das dann n modChristian**
Na klar doch , dafür bin ich ja da
-
Original erstellt von <OT>:
OffTopic, aber: Wo haben Studenten denn viel Zeit?_ot:
Was sag !Du hängst nicht den ganzen Tag auf Parties rum und vergnügst dich mit Weibsgestalten?non_ot:
Wollt nochwas zum Projekt loswerden.
Also bisher sind wa 4 Leute, 3 Leutchen(geschichtsstudenten) reissen sich bereits den ..... auf und tragen Daten/fakten zusammen, im Fachjargon wohl
RESEARCHER genannt. Die Fakten tragen wir dann zusammen und entwickeln ein Design. Nun ja und dann gehts ans proggen , aber allein werd ich das wohl net schaffen .Klingt alles simpel, aber wir wissen natürlich dass es nicht simpel is. Jeder von uns will sich zu 150 % da reinknien und in 2-3 Jahren wollen wir ein Spiel auf die beine gestellt haben.
zum spiel:
2d, echtzeit oder rundenbasiert noch nicht geklärt, zeitraum 1815 -1914, Staatsformen, Regierungen, Putsche, Militär, Wirtschaftssystem, Handel, Diplomatie, Weltkarte(ob hex oder Provinzen noch nich klar) usw.. Soll sone Art Polit-Strategie Spiel werden. GEnauer kann ichs net beschreiben, weil das Design ja noch ansteht .Öhm sei noch gesagt, wir sind alle -noch- keine "Profis" und erwarten das auch nich von jemandem der sich hier melden sollte.
also denne
Christian
-
bei 3 geschichtsstudenten kann ich jetzt schon sagen das es zu komplex wird...
ist aber net böse gemeint
-
Original erstellt von <gibbets2000>:
**bei 3 geschichtsstudenten kann ich jetzt schon sagen das es zu komplex wird...ist aber net böse gemeint**
Zu komplex nicht, aber sehr komplex schon
-
Hallo
Hast du auch ne e-mail bitte?
-
hallo valen,
leider nicht. schreib einfach ins forum
-
Schonmal was von gmx und Konsorten gehört?
Wieso hast du an der Uni keine email? Ich hab da ungefähr 10 Adressen.
Du kannst dann deine emails automatisch weiterleiten an deinen freemail-
account, so haste immer Zugriff auf deine mails, auch wenn du mal nicht
an der Uni bist.
-
wasn das hier autorespondermässig? glaub ich registrier mich ma besser , hier treibt jemand n spässchen mit mir , klaro hab ich ne adresse.
entweder webmaster@strategycon.com o. development@strategycon.com
(besser die erste)cu Christian
-
Ich hätte Lust mit zu machen. Am besten du schickst mir mal ne mail.
robbie
[ Dieser Beitrag wurde am 26.12.2002 um 15:40 Uhr von robbie editiert. ]