os programmierung

• Ach wenn du irgend ein Forum oder ein online-Tool zum managen des Projekt suchst empfehle ich sourceforge. Hat alles was man braucht. Kannst dort eine HP mit PHP usw. haben. Forum, todo-listen, file-upload, dokumentation usw. Einzige bedingung ist, dass das ganze opensource sein muss. Aber das soll es ja wahrscheinlich sowieso werden.

Gruss schoetz

• Ich wollte eigentlich schon einmal ein eigenes OS programmieren. Leider habe ich gemerkt dass ich noch zuwenig konnte, um so etwas grosses zu realisieren. Inzwischen ist wieder einige Zeit vergangen, und ich habe einiges gelernt(erfahrung mit Unix-Systemen, Assembler-Grundkenntnisse, C, wenig C++).

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen 🙂

< off Topic>
    @ Schoetz: Komme auch aus der Schweiz
    < /off Topic >

[ Dieser Beitrag wurde am 28.12.2002 um 14:58 Uhr von darkpenguin editiert. ]

• hmm ok

es würde mich freuen, wenn sich jeder, der interesse am programmieren hat, einmal bei mir im icq meldet. oder halt per mail, wobei mir icq lieber wär, da es realtime ist.

der grund für den persönlichen kontakt ist, dass ich alle leute einmal kennen lern und damit auch weiß, was sie machen wollen bzw welche ideen sie haben. ist das ok?

icq uin ist 54419178.
    mail adresse ist mastamind@users.sourceforge.net.
    jabber id ist mastamind@jabber.at.

was anderes hab ich nicht. sorry.

Anmelden zum Antworten