Wer hat Lust dieses kleine Programm zu schreiben ? [ganz schnell klicken]
-
Hi,
Kann mal plz jemand ein Programm basteln das nach Tastekombination ein sehr schnelles Klicken der Maus simuliert ?
Ich hoffe das ist nicht so schwer und selber hab ich das noch nicht so das Zeug dazu Vieleicht könnte man ja auch noch den Sourcecode posten ?!
Wäre sehr dankbarDanke und Tschö
-
wozu brauchst du so nen käse?
-
Original erstellt von Korbinian:
wozu brauchst du so nen käse?Hilf ihm oder halte den Mund.
-
Würde dir gern helfen, hab aber leider keinen Tau was du eigentlich genau willst.
Wäre super, wenn du dein Problem ein wenig ausführlicher beschreibst...
-
aber sieht irgetwie nach cheaten o.ä. aus
-
oder Toplist-Faken :p
wenns nicht so ist, tuts mir leid
-
Original erstellt von Falky:
**Hi,
Kann mal plz jemand ein Programm basteln das nach Tastekombination ein sehr schnelles Klicken der Maus simuliert ?
Ich hoffe das ist nicht so schwer und selber hab ich das noch nicht so das Zeug dazu Vieleicht könnte man ja auch noch den Sourcecode posten ?!
Wäre sehr dankbarDanke und Tschö**
// Wir arbeiten mit der Win32 API #include <windows.h> // Macht einen Doppelklick auf das Fenster hWnd an der mit (x,y) angegebenen Position SendMessage(hWnd, WM_LBUTTONDBLCLK, 0, MAKELONG(x, y)); // Macht einen Doppelklick an der Bildschirmposition (x,y) mouse_event(MOUSEEVENTF_ABSOLUTE|MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, x, y, 0, 0); mouse_event(MOUSEEVENTF_ABSOLUTE|MOUSEEVENTF_LEFTUP, x, y, 0, 0); mouse_event(MOUSEEVENTF_ABSOLUTE|MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, x, y, 0, 0); mouse_event(MOUSEEVENTF_ABSOLUTE|MOUSEEVENTF_LEFTUP, x, y, 0, 0);