Projekt aufgabe Ausbildung "Fachinformatiker"

• Hallo

Ich suche kumpels mit den ich in C/C++ eine Projektaufgabe Realisieren kann.

Ich habe die Idee und einiges an Vorarbeit geleistet so das wir es leichter haben.

Projekt Qualitätsregelkarte.

Das Projekt soll auch den didaktischen wert haben einen einstig in die Programmierung mit C++ zu ermöglichen.

Das Projekt wenn es fertig ist wird sehr aufregen und aktive sein.

Wenn jemand mitmachen möchte der ist willkommen.

Anforderungen sind leider erforderlich:

Mindestens 16 Jahre und gute Programmiererfahrungen sollten vorhanden sein.

Man sollte mindestens beherschen die I/O Stream klassen.

Mit freundlichen Grüßen

Papa Sitta

• wie geil 😃

• Ist es überhaupt möglich, eine Qualitätsregelkarte in Standard C++ zu schreiben oder willst du irgendwelche Bibliotheken benutzen?

• Original erstellt von <BusterRayHey>:
    **...

Ich suche kumpels mit den ich in C/C++ eine Projektaufgabe Realisieren kann.
    ...**

Hmmm - nur mal so nebenbei angefragt: Musst Du nicht im Rahmen Deiner IT-Ausbildung ein Projekt während des Praktikums machen, welches dann einem IHK-Ausschuss präsentiert werden soll?? (Die IT's, die ich in den letzten zwei Jahren betreut habe, müssen das machen). Das ist jetzt aber nicht Dein Praktikumsprojekt, für das Du Hilfe erbittest, oder???

• "Mindestens 16 Jahre und gute Programmiererfahrungen sollten vorhanden sein."

Das klingt so wie:" Suche Programmierer, max 30 Jahre Alt mit 40 Jahren Erfahrung". 😃

• Hi

Ich suche jemand der mit mir ein Projekt Programmieren und die Dokumentation zusammen schreiben möchte.

Projekt Qualitätsregelkarte.

Programmiersprache: C/C++, Visual C++

Hat jemand noch fragen ?

Das alter ist sehr wichtig. Weil ich kein Baby Sitten machen möchte.
    Wer nicht mindestens 20 Jahre ist der hat noch die Hosen voll und muss sehr vieles dazulernen.

Oder kennst du jemanden der sehr viel Zeit hat sehr gut Programmieren kann mit 16 ??

Der hat bestimmt etwas anderes zu tun.

Also tschüss leute.

• Mit solchen "Projekten" wird die Ernsthaftigkeit des Projekteforums nicht gerade betont...

• Was soll eine Qualtitätsregelkarte sein ?
    Ich konnte mit 16 bestimmt schon besser Programmieren als du heute 😃

Anmelden zum Antworten