Wer kann mir 'ne Insel malen?
-
Hallo,
ich bräuchte 'ne Insel für mein neues Prog. Leider hab ich nix im Web gefunden.
Dann hab ich probiert,es selber zu zeichnen. Was dabei rausgekommen ist!
Jetzt bräuchte ich jemanden der für mich eine Insel malt. Falls einer Interesse zeigt, zeig ich ihm den Plan....Happy new year!;)
P.S.:Bitte ernst nehmen!
-
versuch mal den TerraGen. der ist kostenlos und liefert gute Ergebnisse
-
Lummerland von Oben :
~ ~ ~ ~ ~ ~ __________ ~ ~ ~ ~ _______/ \ ~ ~ ..../ /\ \ ~ ~ | || \ ~ ~ | o \ ~ ~ \ oo y | ~ ~ \ oooo x x | ~ ~ | o o / | o /~ ~ ~ ~ / /~ ~ | /\ x --- ~ ~ \ || x x /~ ~ \ / ~ ~ -----\ /~ ~ \---/ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Legende :
o == Laubbaum
x == Tannenbaum (is ja grad Weihnachten vorbei)
~ == Wellen (vorsicht ! Sturmgefahr )
/\
|| == Siedlung
-
-
@gombolo: Wie soll ich das beschreiben?
Es sollte ungefähr eine Insel in "Tim7"-Art sein.@Headhunter: ASCII??? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!:p
-
@DocJunioR: geiles Prog, nur st es nicht das was ich suche!:(
Edit: @Headhunter: Was bedeutet das ypsilon???
[ Dieser Beitrag wurde am 01.01.2003 um 21:03 Uhr von The real DJ editiert. ]
-
-
Haste die selber gemalt???? siet voll geil aus
Da könnt ich schon wieder neue spiele - Ideen fassenVerrat mir ma wie du doe so gut hingekriegt hast bzw. wie du die brücken gemalt hast
mfg
-
Alles selber gemacht.
Verrat mir ma wie du doe so gut hingekriegt hast bzw. wie du die brücken gemalt hast
Da gibt es keine Geheimnisse. Alles nur können
Hier noch ein paar Beispiele. Alles von mir und nur mit 100% MS Paint. Ist ein gutes Beispiel das man nicht immer das teuerste und neuste braucht.http://mitglied.lycos.de/gidxgraphic/beispiele.jpg
PS: Der Chip ist Copyright. Bitte nicht verwenden.
-
*bewunder*
Also ich staune nur noch, wie gut manche menschen doch mit solchen scheinbar "blöden" programme umgehen können und was zaubern... *bewunder*
na ja das mussa ich auch mal versuchen *Gg*
mfg
-
Ich benutze IMMER MsPaint, wenn ich etwas malen will. Allerdings sieht das dann nicht so gut aus wie bei Gombolo.
-
Ja, das wär genau richtig, aber der Strand sollte man irgendwie "sandiger" hinkriegen! Sieht aber voll geil aus!:)
-
Sandiger? Wie ist es so?
http://mitglied.lycos.de/gidxgraphic/insel2.jpg
Schreib mal mehr von deinem Projekt.
PS:
Ist aber nicht mehr mit MS Paint :). Da muss schon was besseres her
-
was habt ihr gegen paint? mit paint kann man doch pixel zeichen. und jedes bild besteht nur aus pixel. also ist damit doch alles möglich
-
Es hat hier keiner was gegen Paint gesagt.
-
Leider habe ich die vorgehenden Bilder gelöscht. Die waren allen mit MS Paint. Das letzte kann man aber nicht mit MS Paint machen.
-
soll das ein witz sein? alles geht mit paint
-
Klar. Wenn man die Zeit hat...
-
hab ich
-
Na, dann mal los...
-
http://mitglied.lycos.de/gidxgraphic/bilder.jpg
@diriclient
Alle mit Paint. Zeig mal was du drauf hast.[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 02:33 Uhr von Gombolo editiert. ]