Wer kann mir 'ne Insel malen?
-
was habt ihr gegen paint? mit paint kann man doch pixel zeichen. und jedes bild besteht nur aus pixel. also ist damit doch alles möglich
-
Es hat hier keiner was gegen Paint gesagt.
-
Leider habe ich die vorgehenden Bilder gelöscht. Die waren allen mit MS Paint. Das letzte kann man aber nicht mit MS Paint machen.
-
soll das ein witz sein? alles geht mit paint
-
Klar. Wenn man die Zeit hat...
-
hab ich
-
Na, dann mal los...
-
http://mitglied.lycos.de/gidxgraphic/bilder.jpg
@diriclient
Alle mit Paint. Zeig mal was du drauf hast.[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 02:33 Uhr von Gombolo editiert. ]
-
Na, das will ich dann auch sehen.
-
oki, wird aber ziemlich lange dauernd. 800 * 600, 480000 Pixel. Sagen wir mal ich mach am Tag so 1000 Pixel, dann meld ich mich in 1,5 Jahre wieder. cu
-
ja lad ich dann hoch und poste den link. bis denn
-
Da bin ich mal gespannt...
-
ich hoffe du lebst dann noch, wenn ich fertig bin. hab schon die ersten 16 pixel gesetzt.
-
WOW. Nur weiter so.
-
bitte nimm mein vorhaben ernst
-
Tschuldigung. Natürlich tue ich das.
-
Geeeeeeeeenau das solls werden!!!!! Das hatte ich mir vorgestellt!!!:D:D*freu*:D:D
Ich schick dir dann per E-Mail die Karte okay????
Schick sie dann nach : euroabrasiv@online.de! (Die die gerade in meinem Namen ist, ist jetzt ungültigEdit:P.S.:Entschuldige wenn es ein bisschen nach "Kindergarten-Bildern" aussieht... Ich kann halt net zeichnen!
Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse geben?:)
[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 15:18 Uhr von The real DJ editiert. ][ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 15:56 Uhr von The real DJ editiert. ]
-
Ich habe die eine E-Mail geschickt.
-
versuch mal den TerraGen. der ist kostenlos und liefert gute Ergebnisse
TerraGen ist ein spitzen Programm, jedoch nicht kostenlos!
-
Hey Gombolo, was ist jetzt mit meinem Bild, ich habs immer noch nicht bekommen:(. Hoffe du hast mich nicht ver*****t!!!:(