Internetseite!
-
Also.....
Ich habe vor eine Internetseit übers coden zu Programmieren! Dafür suche ich ein Paar Leutz!(PHP,html,mysql)Das ahb ich mir erst einmal für den anfang vorgenommen:
--> Newsscript
--> Guestbook
--> Forum
--> Userbereich (Die Seite soll die Grundlage eines Hobbyprogrammiererteams(c++) bilden)Ich weiß das kligt nen bischen groß aber irgentwo muss man ja anfangen
-
Fängst vielleicht mit einem Rechtschreibkurs an und steigerst dich dann langsam!
-
Sowas gibt es doch schon... http://www.magiccreating.de.vu
cya
-
Ich wolte eigentlich nicht wissen wo es sowas schon gibt! Das weiß ich auch! Ich will wissen ob jemand intresse hat etwas neues anzufangen!
-
Kein Interesse!!!
-
Also mit PHP, mySQL kenn ich mich net aus... mach lieber was mit baseportal, das kriegt jetzt aber auch bald php-unterstützung :)!
cya
-
geh wo anders suchen. die leute hier haben nichts drauf. das ist die wahrheit.
wenn du etwas machen willst z.B. ein spiel und einen grund suchst es nicht zu machen dann poste hier. die werden es dir schon austreiben.
-
Ich hab gar nicht gesagt das das hinterher ein Spiel werden soll, es können auch Tools oder Programme werden! Aber das jeder hir nur scheiß rein schreibt weil er es selbst nicht drauf hat weiß ich auch! Aber danke für die INFO ich dachte hir gibt es gar keine vernümpftigen leute!
-
öhm hast du nicht lust bei uns mitzumachen ??? www.coders-zone.de/vorlage
-
Ich finds irgentwie doof: Es gibt zu viele Leute die ihren eigenen Kram machen wollen nur um dann zu sagen: Das habe ICH aufgebaut. Würde man mal die ganzen Threads sammeln, dann könnten die schon gemeinsam was großes aufbauen
cu para
-
Das ist ja der Sinn der sache! Das ICh sagen das habe ich aufgebaut! Klar hat das dann ein team aufgebaut aber ich will von anfang an dabei sein und nicht irgentwo dazukommen!
-
Lern' irgendwo Deutsch du A-R-S-C-H-!-!-!
-
Original erstellt von Spyker:
Das ist ja der Sinn der sache! Das ICh sagen das habe ich aufgebaut! Klar hat das dann ein team aufgebaut aber ich will von anfang an dabei sein und nicht irgentwo dazukommen!Na dann viel Spass beim warten...
-
Original erstellt von <Nö>:
Lern' irgendwo Deutsch du A-R-S-C-H-!-!-!Lern' < ???
Ich glaube du solltest erstmal Deutsch lernen, bevor du andere dazu abkommandierst !
-
HI!
Vor ca. 1 Jahr hat man solche Fragen noch ernst genommen. Ist ja richtig Lustig hier Ich komm bestimmt öfters vorbeina dann mal tschüss
-
F1CK DICH DOCH, DU HURENWICHSER!!!
-
SORRY, WAR NICHT SO GEMEINT! BIN HEUT SCHLECHT DRAUF!!
-
@gerner: falsches forum!
Du bist mir übrigens noch eine Antwortpost schuldig!
-
F1CK DICH DOCH IN DEN AR5CH WENN DU DAS SO GEIL FINDEST!!! ABER LASS UNS HIER MIT DEINEN PERVERSEN FANTASIEN IN RUHE, DU WIDERLING!!!