Suche bereitwilligen coder für dvd Programm
-
Hallo,
bin noch ein ganz frischer was das programmieren mit c++ angeht, bisher habe ich immer im web programmiert also php...
Ich habe mit hilfe von nem freund (der hat mir alle anfänge beigebracht) ein kleines tool geschrieben dass eine DVD in einen DIVx Film umwandelt. Leider bin ich nun mit meinem Latein am ende und der besagte Freund ist auch nicht mehr zur hand. Nun suche ich willige die das projekt mit mir zusammen weiterführen und mir vielleicht auch helfen das anze hier zu lernen. Es sollten sich aber nur leute melden die sich mit den DVD files *.ifo's auslesen usw auskennen...
wäre nett von euch zu hören.
mfg DVDkiller
-
ne email habe ich natürlich auch:
sorry für das doppel-posting habe keine edit funktion gefunden
-
kommt schon. meldet euch. ich brauch drigend hilfe.
-
da irgendwer hier unter meinem name gepostet hat hab ich mich mal angemeldet ich hoffe es meldet sich noch wer oder gibt es noch ander gute foren wo man sich vielleciht helfen lassen kann??
-
IFOs - InFOrmation auslesen ... hm nicht allzu schwierig, weil sie nicht verschlüsselt und vollständig dokumentiert sind.
Wo soll da das Problem sein?
-
wo das problem liegt?
Bisher muss ich die Vob's immer in einen folder verschieben, und dann mir im smartripper die soundspur usw aufschreiben und die dann in der oberfläche eintragen. Und ich möchte dass man einfach nur ne Oberfläche schafft, wo man dann die ifo öffnet und man da dann den sound auswählen kann usw und vielleicht noch nen untertitel plug in usw.... Nur kann ich das einfach nicht, das progg ist sehr einfach gehalten, aber es erfüllt den sinn, es sollte einfach noch ein wenig komfortabler werden, deswegen suche ich jmd der ne neue GUI schaffen kann mit den benötigten funktionen.
mfg
-
Google mal nach WinGdiEx, folge dem Link und mail uns mal deinen Code!
In unserer Community sind 25 richtig gute aktive Windowsprogrammierer, von denen sich 3 sehr gut mit dem Thema auskennen. Vielleicht hilfts dir ja.
-
ist das hier die richtige adresse, möchte das nicht unbedingt jedem in die hände drücken...
http://*********.bei.t-online.de/index.html
mail mir einfach mal an dvdkiller@freenet.de das wäre das Beste.
-
guck dir doch den sourcecode von dvdx mal an
-
wow verdammt war das eine einfallsreiche antwort...
sowas wollte ich hier eigentlich nciht haben, naja gibbet noch ernst angebote
-
Vielleicht, programmierst du mit den MFC??? Oder WinAPI??? Unter was anderem programmier ich nämlich nicht...