Ein Spiel planen und programmieren
-
du bist ja voll der Anfänger, du depp!!!
und da meinst du noch, uns wo wir schon einige monate proggen können, auch noch vorschriften zu machen siehe anderer thread! so nicht
-
achja du bist so trottelig daß du variablen erstellst wo ä, ö oder ü drin vorkommt voll der anfänger geh doch weg du kannst eh nix
-
[ Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 23:48 Uhr von Nils Holgerson editiert. ]
-
du bist doch voll unseriös
wer will dir schon helfen
jemandem mit nem namen der F I C K E N heißt
du dummbold
geh woanders hin
wir sind hier leute die Lernen Möchten
Und wenn du Uns Dabei nicht Helfen willst Geh Weg!!!
-
Es wird langsam lästig. Ich komme wieder wenn es eine Registrierungspficht gibt.
[ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 00:25 Uhr von Nils Holgerson editiert. ]
-
du interessierst mich nicht
warum soll ich mich bei dir entschuldigen
ich bin der der hier beleidigt wurde niemand anderes
du kannst es gar nicht verstehen da du eh keinen peil hast
schau in den thread im projekte forum
da hat er mich zur sau gemacht
und jetzt fragt er selber so dumme fragen
-
jaja
und auf einmal änderst du dann deinen nickname von "fiGGen" auf "nils holgerson"
sehr clever
so sieht es aus als ob ich das mit dem F I C K E N ohne grund gesagt hätte
aber nein
so nicht! diese tricks kannst du deiner oma vorführen aber nicht uns hier
wir sind hier ein anständiges forum also verzieh dich
-
Trallala... lalala... Wie schade, dass du geboren bist. Sonst hätten wir dich nicht vermisst. lalala... shallala... ./`
-
Original erstellt von Nils Holgerson:
Es wird langsam lästig. Ich komme wieder wenn es eine Registrierungspficht gibt.Beruhig Dich doch, ich wollte gerade eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage schreiben, kann aber jetzt nichtmal mehr die eigentliche Frage lesen.
Sobald der nächste Mod diesen Beitrag liest sind die Trollantworten eh weg, es ist wirklich nicht sinnvoll, deswegen einen ganzen Thread einzustampfen!
-
Uups! :o
-
Aus dem Thread wird auch kein Spiel mehr. Wird geschlossen!
MfG SideWinder