progger, gfxer, sfxer, musicer & designer für 3d project gesucht!!!!!!

• was ist aus den leuten blos geworden?? 😞
    man sagte mir das sei ein gutes forum 😞
    wir möchten gemeinsam lernen und uns verbesern dabei und wärend des arbeitens zusammen lernen und daß später nochwas dabei ruasspringt ist doch toll oder ???
    aber ihr habt scheinbar garkeinen sinn für die reallität und müßt alles gleich runtermachen nur weil ihr selber nix auf die beine gestelt kriekt !!!!!! 😡 😡
    aber zerstört nicht auch die chancen anderer leute die noch bereit sind sihc weiterzu entwickeln ! 😡 😡 😡

• Das liegt wohl daran das deine Vorstellungen sehr naiv sind... Falls
    du das wirklich ernst meinst was du hier schreibt und nicht blos ein verirrter Troll bist.
    Man könnte auch sagen das DIR der Sinn für die Realität fehlt...
    Fang erst mal mit was ganz einfachem an. Selbst für ein Spiel wie Tetris wärst
    du vermutlich ein halbes Jahr beschäftigt... In zwei Monaten bringen nicht mal
    die dutzenden von Profis und Programmier-Gurus von einer Game-Schmiede ein Spiel auf den Markt wie es dir vorschwebt.
    Außerdem glaube ich auch kaum das du die benötigten Mathematikkenntnisse mitbringen würdest...

• Es wird langsam lästig. Ich komme wieder wenn es eine Registrierungspficht gibt.

[ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 00:29 Uhr von Nils Holgerson editiert. ]

• wir sind fähige leute!!!
    ich finde nach zwei monaten harter c++ Lern Arbeit sollte man doch mal langsam anfangen mit was richtiges?! aber ihr seit ja unfähig zu Lernen und müsst Alles kaputt machen 😡 😡 😡
    nein danke
    auf Tipps von Solchen leuten kann ich Dankend verzichtten!!! 😡

• blablablub
    (Viel Sinn macht der Thread wohl nicht (mehr).)

• LOL das wird immer besser, erst ich progge sehr kurz, sowas inner art und dann : "PS: wir haben so mit 1 bis 2 monaten entwicklungszeit gerächnet "

zitat nochma(selbstzitat)

Original erstellt von Ranus.net:
    "ich habe vor ien paar monaten angefangen" - "den größten teil progge ich" - "dnn später was draus wird (wobei ich mir seeeehr sicher bin)" - lol ? 😃 :p 🙄 naja progg noch ein bisschen dann geht das schon 🕶

also du proggst 2monate - willst ein spiel programmieren, damit geld verdienen und denkst das schaffst du in 1-2monate ????????????????????ß

sry :

LOOOOOOOOOOOOL 😃 😃 😉

[ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 15:40 Uhr von Ranus.net editiert. ]

• Jemand lust mit mit mir ein ultimatives 3D Spiel zu schreiben ???
    Ich pauke schon seit 3 Tagen C++ und will jetzt richtig anfangen!!!
    Also DirectX-Programmierung ist ja ein klaks und die Mathematik ist ja auch kein problem. Mail mir einfach .. Bye

Der-3Tage-programmer-guru@trottel.de

• Für waghalsige Projekte kann ich den Compil-O-Mat empfehlen.
    Man braucht keinen Plan zu haben und *schwups* kommt die Killerapplikation heraus. 🙂

• Original erstellt von <Gast>:
    **Jemand lust mit mit mir ein ultimatives 3D Spiel zu schreiben ???
    Ich pauke schon seit 3 Tagen C++ und will jetzt richtig anfangen!!!
    Also DirectX-Programmierung ist ja ein klaks und die Mathematik ist ja auch kein problem. Mail mir einfach .. Bye

Der-3Tage-programmer-guru@trottel.de**

lol, aber genauso ists progger2k3, überleg mal was du da sags schau dir mal die spiele an, sau lange zeit große teams aus ERFAHRENEN PROGGERN die das jahrelang machen !

• sau lange zeit große teams aus ERFAHRENEN PROGGERN die das jahrelang machen

und trotzdem kommen nur schundspiele raus 😞

• Hehe also ohne Euch nahetreten zu wollen ... versuchts doch erst mal mit einem einfachen Spiel ... Hang-Man wär doch ganz gut. Dann im Anschluß simuliert ihr die Lottozahlen-Ziehung und dann schreibt ihr einen Vokabeltrainer. Das sind so die ersten "größeren" Programme im Leben eines angehenden H4XORS 🙂

• Original erstellt von CengizS:
    Hehe also ohne Euch nahetreten zu wollen ... versuchts doch erst mal mit einem einfachen Spiel ... Hang-Man wär doch ganz gut. Dann im Anschluß simuliert ihr die Lottozahlen-Ziehung und dann schreibt ihr einen Vokabeltrainer. Das sind so die ersten "größeren" Programme im Leben eines angehenden H4XORS 🙂

lol oder ihr probiert mal so einfache konsolen programme -> springer ( schachbrett - der muss jedes feld 1mal berührt haben, darf keins zwei mal berühren,...) dannach ne kleine gui mit startpostition festlegung, optimieren etc. 🙄 🕶

• www.kids-hotline.de

die helfen dir :D:D:D:D

• Die Site ist ja noch dümmer als www.liebes-forum.net :D!

cya 🙂

• Ignorantes Pack!
    wieso lasst ihr ihn nicht einfach machen??
    Naja an der Mischung muss man noch feilen, da Supermario TombRaider und ?Age of Empire? (Strategie?) etwas.. naja merkwürdig sind.

Man merkt schnell wo seine Grenzen sind.. vielleicht solltest du erstmal alleine was versuchen, bevor du ein Team zusammen sucht. Du wirst merken das es verdammt schwer ist, was ordentliches hinzubekommen.

[ Dieser Beitrag wurde am 17.01.2003 um 12:14 Uhr von personenkult editiert. ]

• Ihr kriegt mich nicht unter!!!!!!!!
    wir wollen hier Gemeinsam Projekt Lernen und laßen uns daß nicht von euch Zerstöhren!!!!!!!!!!!!
    die meißte arbeit ist übrigen sschon erledigt!
    !
    ich habe bereits 3 A4 blätter voll mit zeichnungen und storybord
    nen frage: wie krieg ich die zeichnungen in den PC als 3d grafik??? geht daß mit nen scanner und dann nen 2d->3d tool?????? welches kann man uns Emfehlen?

• VERDAMMT NUN ANTWORTET SCHON!!!
    HIER WIRD EINEM JA GANZ PRÄCHTIK GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!
    😡

• WIRDS BALD??? IHR ******!!! 😡 😡 😡 🙄 😡

• der letzte beitrag das war ich nicht! da hat jemand gefaked 😞

• Wie wärs mal mit registrieren?

Anmelden zum Antworten