CODERS-ZONE
-
hiho coders-zone.de das design ist mittlerweile fertig - nur der inhalt net, ich suche sachen die man darrein packen kann .. www.coders-zone.de/vorlage oder noch mitarbeiter einfach mal melden
:))
-
phaetter look von der page,
habe immer interesse an solchen sachen am besten als member.
-
Die Page will ich lieber nicht durch den W3C-Validator laufen lassen, im Opera geht sie gar nicht *g*.
Aber solltest du auch noch Turbo Pascal als Sprache mit aufnehmen, kann ich dir viel schicken.
MfG SideWinder
-
kommen noch paar fehlermeldungen im newsbereich.
und bei vielen seiten bekomme ich nur 404s
-
Klar, hat ja auch noch keinen Inhalt!
MfG SideWinder
-
Hast du die Site schon mal mit ner Auflösung von 1280x1024 getestet??
Folgende Fehler treten auf
- In der linken Spalte werden die schwarzen Striche über Contact und Community nicht über die ganze Spaltenbreite getrecht.
- In der Titelzelle der Tabelle wird das Bild/Logo 'aneinandergekachelt' dargestellt
[ Dieser Beitrag wurde am 21.01.2003 um 22:01 Uhr von chewy editiert. ]
-
mit der auflösung mach ich nochmal, danke :)) also alle die lust haben nen tut zu schreiben als mod zu helfen oder auch ne ganze session übernehmen würden - sich ganz um z.b. c++ kümmern oder jemand der gerne mitproggen würde z.b. mit dem regestr. das der dann direkt im forum geregt. wird oder sonst was.. bitte hier melden oder mail an coders@ranus.net oder icq 159605613 - hf cu Martin :)) - ihr bekommt ne mail @coders-zone.de
-
Original erstellt von SideWinder:
im Opera geht sie gar nicht *g*.hmm also bei mir geht sie mit opera 7 beta2
-
Habe aber Opera 6.04, folgende Ausgabe:
ÿþ<
MfG SideWinder
-
Sorry, grade nochmals probiert - hatte die falsche Kodierung eingestellt , nun geht sie auch im Opera.
MfG SideWinder
-
Original erstellt von SideWinder:
**Sorry, grade nochmals probiert - hatte die falsche Kodierung eingestellt , nun geht sie auch im Opera.MfG SideWinder**
LOL Man sollte nicht Chinesich nehmen. fg :);)
-
Original erstellt von DJ BlackEagle:
LOL Man sollte nicht Chinesich nehmen. fg :);)LOL, :))
also sidewinder würde sich um die turbopascal session kümmern, wer will noch was ?
-
Du solltest die INFO über die MYSQl V 4.0.5 ändern, da diese Version nicht freigegeben wurde sondern nur als GAMMA vorliegt insbesonders ist die Version bereits höher. Definitiv soll für Productivsysteme die V3 und nicht die V4 verwendet werden.
-
k, danke
-
Wie kommt es, dass ihr da ein "Java / Javascript"-Forum habt?
...ich habe dazu eben folgendes gefunden :
It is very important, though, to avoid confusing javascript with java. Both are types of computer languages, but the similarity ends there.
-
schließe ich mich an ... packe javascript nach webzeugs, sonst ist es schief.
schöne seite
-
Ist soweit ganz gut gelungen.
(Forum) Aber eure Antworten sind nicht grad Prickelnd.
Zitate:- (bei Speziellen dringenden java fragen: crazyhead@coders-zone.de)
- "wollt mal wissen, ob ihr wisst" <- ja wissen wir
- hättest mich ja auch per icq fragen können
Das finde ich nicht so gut... Das hilft andere ja nicht, wenn die die Frage sehen die sie selbst haben, aber kein Lösung finden. Weil ihr per ICQ hilft.....
MAnn sollte dies ändern
Meine Kritik.
-
Original erstellt von DJ BlackEagle:
**Ist soweit ganz gut gelungen.
(Forum) Aber eure Antworten sind nicht grad Prickelnd.
Zitate:- (bei Speziellen dringenden java fragen: crazyhead@coders-zone.de)
- "wollt mal wissen, ob ihr wisst" <- ja wissen wir
- hättest mich ja auch per icq fragen können
Das finde ich nicht so gut... Das hilft andere ja nicht, wenn die die Frage sehen die sie selbst haben, aber kein Lösung finden. Weil ihr per ICQ hilft.....
MAnn sollte dies ändern
Meine Kritik.**nur so zu, dem mit dem per icq - das ist mein nachbar und wir haben uns eine stunde zuvor per icq drüber unterhalten
/e : mitm java ist weg :-))
Original erstellt von elise:
**...schöne seite :)**
danke .. Ehm meinst du die "Seite" oder das Forum ?? danke, suche immer noch leute die bei der page mitmachen wollen
[ Dieser Beitrag wurde am 03.02.2003 um 21:36 Uhr von Ranus.net editiert. ]
-
--doppel--
[ Dieser Beitrag wurde am 03.02.2003 um 21:36 Uhr von Ranus.net editiert. ]