Freelancer
-
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Freelancer-Projekten in C, C++ (vor allem Borland C++ Builder, aber Visual C ist auch denkbar), Visual Basic.
Kennt ihr irgendwelche Projekte oder Projektbörsen auf denen so etwas ausgeschrieben wird?!Danke im Voraus.
*Riese*
[ Dieser Beitrag wurde am 01.02.2003 um 10:55 Uhr von *Riese* editiert. ]
-
-
Das ist ja sau teuer...
-
Aber guter Service... Du bekommst am Nachmittag noch 3 Telefonnummern, wenn Du am Morgen eine Anfrage machst.
-
Original erstellt von Loggy:
Das ist ja sau teuer...Wie meinst Du das?
Ich suche nach Projekten und möchte nicht ein Projekt aufgeben.
Bei gulp.de habe ich mich schon eingetragen.Gibts nichts anderes (vielleicht mit weniger "abgespacten" Aufgabenstellungen)?!.
Gruß
*Riese*
-
Was kostet das Eintragen bei Gulp? Waren das nicht die Preise (40 EUR zum Aufnehmen der Daten und 80 EUR pro Woche?). Oder war das nur für Leute, die ein Projekt vergeben?
-
Ich weiß nicht, wie es aus Sicht der Freelancer aussieht, keine Ahnung ob das was kostet.
Als Auftraggeber muß ich auf jede Rechnung des Freelancers noch 10% Provision an GULP abführen, und zwar auch für alle Folgeaufträge innerhalb der ersten 6 Monate nach Vermittlung.
-
Für die Eintragung als Freelancer kostet es nix.
Gibt es noch andere Börsen?
-
Hi riese
GULP ist Quasi- Standard. Wenn dort nichts geht, dann gehts auch woanders erfahrungsgemäß nichts. Und zur Zeit geht (fast) nichts auf dem Freiberuflermarkt...
Grüße, Volle.
-
Das stimmt. Zur Zeit rufen etwa 2-3 Leute pro Woche an und fragen nach Aufträgen für externe Entwicklungen.
-
rapso->greets();