Projekt gesucht

• Hallo,

wir müssen uns für die Berufsschule ein Projekt aus denken das wir dann in einer Woche verwirklichen können inkl. Doku und Präsentation.

Wenn jemand einen Vorschlag für ein gutes Projekt hat, wäre ich dankbar wenn ihr es mir sagen könntet.

Schon im voraus Danke

• Ich glaube Du machst es Dir wirklich sehr einfach. Denk doch selber nach, was Du/ihr könnt und ihr machen wollt.... Außerdem ist das für solche Fragen das falsche Forum.

Ach übrigens... wenn ihr auch nicht wißt, was Ihr mit Eurem Geld anfangen sollt: das dürfte wirklich kein Problem sein. DAFÜR hätte ich sofort genügend Ideen....

• wir suchen einen coder für einen halflife mod ...
    da kannst dich ja beteiligen, allerdings wird
    das nicht in einer woche gemacht sein ...

-> bei interesse im icq melden ... nummer steht im profil

• Sucht euch was einfaches aus. In einer Woche ist nicht viel realisierbar. Außer ihr seid Profis und viele.
    Weiters:
    Welches BS?
    Welche Sprache?
    GUI oder nicht GUI ?
    u.s.w.

• Du stellst deine Frage deutllich zu ungenau.

Du könntest eine Homepage über eine Band machen, du könntest kleinere Spiele programmieren wie zB ein Textadventure oder 4 gewinnt usw., du könntest an schaltplantinen die Grundfunktion eines Pc's erklären usw. usf.

Sei mal bitte genauer in deinen Angaben. Selbst nachdenken ist allerdings die beste Lösung.

gruß,
    Dennis

Anmelden zum Antworten