Memory Programm
-
Hallo
ich habe ein Memory Programm geschrieben
und will eure Meinung gerne wissen
-
Was tut das Programm? Ich (und da bin ich wohl nicht der einzige) führe grundsätzlich nicht irgendwelche Programme vom Internet aus. Besonders da du dich erst angemeldet hast und ich dich nicht kenne...
Zudem geht es hier eher um C++. Darüber können wir besser urteilen, wenn wir den Code sehen.
-
Felix_93 schrieb:
Hallo
ich habe ein Memory Programm geschrieben
und will eure Meinung gerne wissenSie möchten folgende Datei herunterladen:
http://rapidshare.com/files/352367325/Memory.rar | 286 KB
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied
-
das ist ein einfaches Memory Programm wo man zwischen 2 Spielfelder entscheiden kann entweder 4*4 oder 6*6 dann kann man entweder mit Buchstaben oder mit Bilder spielen.
falls der Server überlastet ist würde ich dieses Programm auch über e-mail schiken also einfach e-mail adresse per message schiken und ich sende euch das Programm
Den Code möchte ich ungern veröffentlichen da dies ein Schulprojekt ist und es nicht alle von meiner Klasse haben sollen würde aber auch schicken falls ihr ihn sehen wollt
-
Felix_93 schrieb:
falls der Server überlastet ist würde ich dieses Programm auch über e-mail schiken also einfach e-mail adresse per message schiken und ich sende euch das Programm
Das ist sehr nett von Dir. Aber ich fürchte, ich habe das Downloaden jetzt schon geschafft, und muß nur noch rar und Wine installieren.
-
Wie wärs wenn du uns einfach den Quelltext gibst?
-
antimalware schrieb:
Wie wärs wenn du uns einfach den Quelltext gibst?
Vielleicht kann man den nicht so durchlesen, weil viele Grafiksachen halt zusammengeklickt sind und der reine C++-Code dann ohne Zusammenhang dasteht und nicht verständlich ist. Nee, ist schon ok so. Nur halt nicht im C++-Unterforum. Doch wo?
-
volkard schrieb:
Nur halt nicht im C++-Unterforum. Doch wo?
Es handelt sich eigentlich um eine Projektvorstellung, oder?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich finde das Spiel nicht schlecht, besonders die ASCII-Bildchen sind gut gelungen.
Ein paar kleine Rechtschreibfehler: "Benoetigte" und "Möchten Sie mit Bildern spielen?" und in der Anleitung wäre stilistisch "zwei Karten" besser. Und einer der Sätze enthält zweimal und (:D)
Wahrscheinlich unterrichtet dein Lehrer nicht auch noch Deutsch, aber vielleicht legt er ja trotzdem Wert darauf.Als Zusatzfeature wäre es ganz nett, wenn man das Spiel jederzeit mit Escape verlassen könnte (bzw. zum Startbildschirm kommt).
Edit: auch wichtig... nimm nicht Rapidshare zum Dateien hochladen, nicht jeder hat Lust auf Rapidshares Despotismus. Und es gibt ja gute Dienste wie Mediafire.
-
Schließ mich mal an Sehr nett gemacht die Ascii bilder gefallen mir
-
okey danke die Rechtschriebfehler sind mir noch nicht aufgefallen werde sie aber so schnell wie möglich verbessern also danke
ich habe die alte Version noch einmal auf eine andere Plattform hochgeladen
http://www.filestore.to/?d=8C91B6126
würd mich über weitere Meinungen freuen
und danke an alle andere-----------
wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
-
Wow, echt großartig. Da sieht man mal wieder wieviel Potential in der Konsole steckt.
Einziger nicht so wichtiger Kritikpunkt ist, dass man manchmal doppelt bestätigen muss. (Leerer-Bildschirm)MfG SWW13