[wichtig]Anwendungen sperren 1.0
-
Sach ich doch
Alternativ läßt sich aber auch die .exe so modifizieren, dass das Programm sofort beendet wird ... dafür haben unsere Leute keine 10 Minuten gebraucht!
-
ich will die Datei unauffällig irgendwo kopieren und dann bei der angegeben Zeit sie wieder zurück kopieren lassen.
ich will das mit WinAPI verbinden.
ich schätze ich brauch noch ne Woche dann hab ichs.
-
Also spontan würd ich nen Prozess nehmen, der jeden halflife.exe killt, wenn man innerhalb der Zeit ist. Desweiteren würde ich Internet-Zeit benutzen. Das zu umgehen geht nur mit Strg+Alt+Entf *g* - evtl. nichtmal so.
-
hmpf leute
wenns nicht so schwer ist macht es einfach mal, bitte !!!!!!!
is mir völlig scheissegal wies funktioniert, hauptsache es kill die anwendungen für ne bestimmte zeit oder so
-
wie krank!
-
Ich habe noch zwei Víren auf Diskette, die das System befallen und abschießen.
Danach musst Du Win neuinstallieren. Das wäre doch eine gute Strafe, wenn Du hl in der Sperrzeit startest.
-
naja so ganz ernst gemeint kann das wohl nich sein, wenn ich erennen würde, ich hätte ein problem mit half-life dann würd ich halt ma "in den wald gehen und die cd verbrennen" aber nicht ein programm schreiben was mir das blockt. so ein programm kann immer umgangen und deaktiviert werden (fast immer), daher hat das doch gar keinen sinn, versuch anders davon los zu kommen als durch so ein sinnloses programm. deinstall und nur am wochenende wieder installieren, is doch ganz einfach, irgendwann kotzt dich das deinstall/install dann so an, das du keinen bock mehr hast...
-
Original erstellt von ranger81:
...irgendwann kotzt dich das deinstall/install dann so an, das du keinen bock mehr hast...... und es einfach drauflässt ...
Super, sehr sinnvoll
-
da ist noch n bug in meiner idee...
ranger81-idee bugfix 1:
dann soll er den half-life key verbrennen, denn gegen bots machts mit der zeit keinen bock mehredit: oder verkauf deinen key doch bei ebay, wie der eine rofl
[ Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 14:58 Uhr von ranger81 editiert. ]
-
Vielleicht hat so ein Programm für dich wie die meisten sagen, wirklich keinen Sinn.
Aber ein interessantes Projekt ist das doch.