Wir suchen Mitarbeiter
-
auf die Antwort bin ich wirklich gespannt!
-
*g* Panzerechsen?????
-
Da bin ich ja auch mal auf eine Antwort gespannt.
Ist ja 100%tig geklaut !!!!
-
Original erstellt von Grossmeister:
Anmerkung zur Story: Warum muss der Spieler in einem 2.Weltkriegs-Szenario immer gegen die Deutschen kämpfen. Das haben wir bei Wolfenstein, Medal Of Honor und Prisoner Of War. Es wäre doch viel interessanter, mal als "Achsenmächtiger" ins Feld zu stiefeln.hm das hat einen einfachen, traurigen grund: wenn du für die NS-Führer in den Krieg ziehst heist das automatisch, dass du damit sympathisierst (bei diesem thema leider schon) und dem ganzen nachfühlst. das wiederum würde dich zum neonazi machen, was keiner will! hingegen spiele wie pow, medal of honor etc sich immer gegen die NS Diktatur stellen, was ideologisch immernoch besser ist als umgekehrt. das traurige an diesen spielen wiederum ist, dass sie dazu beitragen, dass viele leute (vorallem in england) immer noch glauben, hitler sei der berühmteste lebende deutsche...
ganz dunkles thema, da wär ich sehr vorsichtig!
-
Hi,
wenn du unbedingt als Deutscher spielen willst, probier's doch mit Battlefield 1942. Tolles Spiel. Gut gemacht. Spielspass pur.
Zu dem obigen muss, glaube ich, nicht viel gesagt werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir hier noch eine Antwort bekommen werden. Wer ist denn Blue-Games.de.vu eigentlich?
Nur so als Tip: "Urheberrecht". Kann teuer werden.Gute Nacht.
freedy
-
@Blue Games
Steht da unter dem Bild als Unterschrift "Feiglinge"?
-
*lol*
Na wo bleibt die Antwort ?
-
Zitat von www.blue-games.de.vu
Heute habe ich Blue Games gegründet ich habe vorher schon in einer kleinen Spieleschmiede mit gemacht die sich aber leider aufgelöste hat, vielleicht sagt den ein oder anderen Insider Blue Fingers so nannten wir uns.
Wir hatten ein Spiel bereits Fertig.
Ich hatte bei Blue Fingers die Design gezeichnet und auch viel gemanagt da der eigentliche Gründer nicht viel getan hatte.Wer etwas professionell angehen will, sollte von Anfang an professionell arbeiten
-
Ich finde diesen Satzt interessanter.
Heute habe ich die erste Zeichnung eines Soldaten gezeichnet und gleich unter Projekte online gebracht.
-
auch interessant das die Gründung am 3.01 war, der Soldat am 5.01 "gezeichnet" wurde und sich seither NICHTS mehr getan hat.
-
Spielt das Spiel im 2. Weltkrieg? Wenn ja, wie wär's dann, wenn da immer wieder ein dummer Hitler rumhüpfen würde, dessen Abschuss Höchstpunktzahl gibt?
-
Original erstellt von WebFritzi:
Spielt das Spiel im 2. Weltkrieg? Wenn ja, wie wär's dann, wenn da immer wieder ein dummer Hitler rumhüpfen würde, dessen Abschuss Höchstpunktzahl gibt?was für ein konstruktiver Beitrag!
wieso gibts die blue-games seite eigentlich immer noch?
*G*
-
...und wieso gibts immer noch keine Antwort von seitens Blue-Games zum Thema Soldat *gg*
-
Der Soldat wurde gelöscht. Er hat nicht gewusst das es die Skizze aus einem anderen Spiel ist. Die Skizze hate er von seinem Grafiker :D.
So hat er mir das in einer E-Mail geschrieben. Ich war so frei ihm darauf hinzuweissen das es für ihn sehr teuer werden kann.
-
Nicht schlecht, vielleicht sollte man bei seinem Team doch erstmal vorher schauen, wen man da drin hat...
-
Das wird kein ordentlicher Thread mehr, als Aufräumaktionist werde ich hier mal schließen.
MfG SideWinder