MMORPG -Team sucht noch Coder !

• Hallo liebe Gemeinde !

Wir suchen noch 2 c++ Coder für unser Projekt.
    Unser Team umfasst Leute allen Bereichen, Netzwerkcoder, Enginecoder, moddeler, Artworker, Soundmaker und so weiter. Wir decken quasi alle Bereiche ab, die wir abdecken müssen, um ein kommerzielles Spiel zu entwickeln und auch zu vertreiben.
    Die nötigen Kontakte haben wir auch, nur stecken wir nun mitten in der Entwicklung ( seit einigen monaten ), und haben aber noch ein paar Personalanforderungen.
    Das Team umfasst im Moment ca. 25 Leute, der Alterdurchschnitt liegt über 20.
    Wir machen dies alle noch nebenbei ohne jegliche Festanstellung , ihr müsst also die nötige Leidenschaft zu so einem Projekt mitbringen ohne die geht nichts. Wenn wir soweit sind Investoren zu kontaktieren, wird sich dieser Vorgang natürlich ändern.

- SINNVOLL
    - REALISIERBAR
    Ok hierauf möchte ich auch noch kurz eingehen, ist denke ich auch ein sehr wichtiger Punkt.
    Sinnvoll ist das Projekt alle male, wir haben sehr viele Leute die schon einiges an Erfahrung auf dem Sektor haben, wir haben Kontakte zu publishern und zu noch anderen Firmen, wie z.b. dem heyne Verlag 🙂
    Wir haben vor eine "Softwareschmiede" aufzubauen, und es ist gewiss nicht unrealisierbar, auch wenn ihr ähnliche Postings schon x-mal gelesen habt.
    Viele Leute die vor dem eintritt in unser Team bissl skeptisch waren, sind nun vollends überzeugt, dass wir die Leute, die Motivation und auch die nötigen Kontakte haben, um genau sowas zu schaffen. Die Serveranwendung ist fast fertig, unserer Grafikengine ( Torque ) wurde schon mehr oder weniger general überholt, wir haben bumpmapping etc. implementiert.
    Es geht halt nun noch um die implementierung von den Gameplay Features, die Coder sprache ist ( wie unerwartet 😛 ) c++

Realisierbar ist unser Projekt auf alle Fälle, wir haben unserer Postionen wirklich sehr sehr gut besetzt, und sind bester Dinge.
    Bitte verurteilt es nicht gleich, wir sind da an etwas wirklich Grossem dran, von dem wir später auch "Leben" möchten, nur leider können wir im moment nicht mehr anbieten als diese Perspektive. Wir versuchen den Umständen entsprechend so professionell zu arbeiten wie möglich, ich denke es gelingt uns nun seit einigen Monaten sehr gut 🙂

Oki hier mal ein paar kleine Gameeindrücke, die sind ingame gemacht, also da ist nichts gerendert oder so 🙂
    ( Die Domain hat im Zusammenhang mit dem Game nichts zu tun 🙂 )
    http://www.secret-dimension-software.de/Gameprojects/Onlinegame/Gametest1.jpg

und hier was von unseren Artworkern 🙂
    http://andre-stroetzel.com/Bretonierstadtskizze.jpg

1. Netzwerk-Coder:
    -Erfahrung in C++:
    Eine detailliertes Wissen in der Sprache C++ ist bildet die Basis der
    Programmierung in unserem Projekt
    - Generelle Netzwerkerfahrung:
    Wie ist ein Netzwerk aufgebaut, wie wird kommuniziert, ...
    - Packetsysteme:
    Wie funktioniert eine Packetorientierte Datenübertragung
    - Motivation, Ergeiz und Einarbeitungsfähigkeit:
    Unsere Engine besitzt bereits eine Server-Client verbindung. Das
    bedeutet es ist unbedingt von Nöten, sich in den Netzwerk-Code der Engine
    einzuarbeiten um für dessen Packetsystem einen Server entwickeln zu können

2. Engine-Coder:
    - Erfahrung in C++:
    Eine detailliertes Wissen in der Sprache C++ ist bildet die Basis der
    Programmierung in unserem Projekt
    - eventl. Anwendung physikalischer Alogrithmen:
    Wie erweitere ich Physik-Systeme (z.b. Gravitation)
    - Implementierung neuer features in die Engine
    - Einarbeitung in die bestehende Engine

Ihr solltet wenn möglich älter als 18 Jahre sein, und schon 10+ Stunden die Woche Zeit haben, sonst nützt uns das leider nicht so viel 😕
    Wenn ihr interesse habt so meldet euch bitte bei mir,Slider oder Poet.
    Hier unsere icq contacts:
    Neo: 122304628
    Poet: 58748805
    Slider: 82161474
    Mail: Neo-2000@web.de

Danke fürs Lesen !

M.Borghoff

• kannst ein paar mehr screens zeigen? 😃

• der screen sieht geil aus:D
    nur leider bin ich erst 14 und anfänger 😃

• kannst ein paar mehr screens zeigen?

Also da wir natürlich nicht alles von vorneherein verraten möchten, poste ich erstmal keine weiteren Screens, da wir uns ja noch bissl weit von der Alpha Version weg sind 🙂
    Aber sobald einiges steht, wird auch unsere Homepage online gehen mit weiteren Screenshots und Infos 🙂
    Ich kann dir gerne eine mail schreiben wenn es soweit ist 🙂

Gruss
    Neo

• schaut auch ein wenig künstlich zusammengestellt aus.. aber für prealpha recht schön.

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten