Suche ein paar Rollenspielbegeisterte
-
zwecks Sklavenarbeit
Also mal ganz von Vorne:
Ich bau grad ein Browserrollenspiel, was denke ich in 1-2 Monaten losgehen wird(und später für ein PC Rollenspiel wenn das ganze System balanced ist) und suche noch ein paar Leute die Lust haben sich ein paar Waffen/Monster/Rüstungen/Runen/Zaubersprüche etc auszudenken die im Spiel Verwendung finden sollen.Das ganze funktioniert über ein Content Management System sprich ihr müsst keine Ahnung vom Programmieren oder Webseiten erstellen oder wasweissich haben. sondern euch einfach nur durch ein paar Formulare klicken.
Naja dafür solltet ihr aber etwas von Rollenspielen verstehen und den Kram mit viel Liebe zusammenbauen.Zu finden ist das ganze unter http://www.die-gaming.de (keine Angst, Redesign is in Arbeit )
Also wenn jemand Lust hat soll er mich mal im icq adden( 72857435 ), mir mailen(t.lueders@t-online.de), hier posten, im quakenet in #dk][ vorbeikommen, einen TV Satelliten hacken und mich auf allen Sendern benachrichtigen oder wasauchimmer.
Ach und wenn jemand Grafiken erstellen kann und Lust hat selbiges zu tun wäre das auch supi
-
*meldet sich freiwillig um versklavt zu werden
-
supa ^^ jetz müsstest du mir nurnoch verraten wie ich dich kontaktieren kann bzw du tust selbiges.
-
Seine eMail-Adresse steht im Profil.
-
wäääh emails ^^ bis man da eine vernünftige Konversation geführt hat sind etwa 2 Jahre, 1 monat, 20 Stunden, 3 Minuten und 12 Sekunden vergangen
Aber zur Not..... frisst der dreaddy auch emails trotz ihrer minderwertigen Nahrhaftigkeit.