K3D Fightas Next Generaton

• Hallo
    wir von FX-unlimited wollen mal unser neues projekt vorstellen: http://members.fortunecity.de/fxunlimited

Es heißt K3D Fightas Next Generaton und es ist ein kampfspiel mit einem touch von einem Echtzeitstrat. Spiel.
    bitte sagt mal was ihr davon haltet!

Grüße
    euer Hans

• Hi FX,

ich würd dir ja gerne ma sagen was ich davon halte, leider ist dein link im eimer ... ich bekomm lediglich ne 404 meldung ...

vieleicht könntest du ja das ganze nochmal überprüfen 😉 ....

so long 🕶

• Mann, das müsst Ihr euch ansehen! Der tolle Webtechniker hat nun eine neue Seite herbeigezaubert: http://storm.prohosting.com/clerin/

Ein sehr guter Fake!
    Alle Achtung!

[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 22:03 Uhr von TomasRiker editiert. ]

• Wäre sehr praktisch wenn ihr mal den Sinn des Spieles in einer kurzen txt Datei beipacken würdet.

Oh und man sieht den lila hintergrund bei mir vom Astronauten der eigentlich net da sein sollte denkich...... und wenn ich mir das Bild näher anschaue wundert mich auchnet warum ^^
    Und die Pfeiltasten umdrehen wäre auch thx 😑
    Und das flackern geht auf die Augen Action hin oder her.
    Und die 5 Sätze wenigstens ohne Rechtschreibfehler machen ...... Stichwort Hinweiß.

Naja fakt ist ich latsch da rum, bekomm Augenkrebs und kann irgendein lila Quadrat mit nem eingeschlossenen Astronauten abballern das dann stehenbleibt bis ich die Leertaste loslasse..... danach bewegt es sich weiter supa 😑

Sorry wenn ich nicht begeistert bin 😛

• hi,

ich kann mich da leider meinem vorredner nur anschliessen.. sonderlich begeistert bin ich auch nicht grad.... vieleicht solltet ihr noch ein wenig dran rumbasteln und ein wenig mehr sinn in die geschichte bringen bevor ihrs der breiten öffentlichkeit vorstellt 😉 ....

aber was man selbst macht gefällt einem natürlich auch immer am besten... deswegen lasst euch von unserem gerede nicht beirren und macht weiter ... 🕶

so long....

[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 23:18 Uhr von return0 editiert. ]

• lol, naja, macht ja nix, die Wende haben wir hinter uns, und die Betaversionen von K3D Fightas Next Generation auch bald, dann wird es hoffentlich nicht mehr Bug-verseucht sein 😃

• ich hab ja schon viel kranke scheisse gesehen, aber das?
    (und das ist jetzt nicht unbedingt als beleidigung gemeint 😉 )

[ Dieser Beitrag wurde am 31.05.2003 um 02:53 Uhr von maximAL editiert. ]

Anmelden zum Antworten