gesucht programmierer für kleines program
-
Hallo,
ich suche jemanden der folgendes Programmieren könnte.
Habe ein program, aus dieses wird ein Bild doppelgeklickt wodurch ein neues window aufgeht mit immer den gleiche window name.
Während diese window aufgegangen ist sollte ein anderes programm gestartet werden und ausgeführt werden(von diesem programm habe ich den source code).Ich hoffe ich habe mich irgendwie deutlich gemacht, ansonsten bitte ich um fragen
:-))
Gruß Paul
-
wenn du erläutern würdest was das prog faktisch können muß und das verständlich dann würd dir sich einer helfen.
[ Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 13:31 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]
-
Ok,
hier sind mehr details.
Die hauptsoftware ist ein medizienisches diagnose program.
Wenn mann auf eine patienten doppel-klickt geht ein neues window auf, dies heist immer single map.Das andere program(wo ich den source code habe) greift auf ein ddl zu wo die daten vom bild drinnen sind. Dieses programchen(ist ein demo program) hat zwei buttons.
Eins zum importieren von die daten, und eins zum exportieren in ein festgelegtes verzeichnis.Dieses importieren und exportieren sollte automatisch gehen, und sollte dann aktieviert werden wenn das window single map aufgegangen ist.Ist dies genug und deutlich ? Oder braucht es noch mehr info ?
Gruß Paul
p.s. schon mal danke für ne reply
-
Hallo
@ paul at Erlangen
kommst du aus Erlangen bei Nuernberg?Noch ein paar kleine Details waeren nicht schlecht.
zB.
Termin
welche Entwicklungsumgebung ....Interesse waere vorhanden
MfG
Klaus
-
Ja Erlangen bei Nürnberg.
Nunja natürlich in C++, am liebsten in win2K und XP aber wenns nicht zuviele umstände macht auch win98 ist aber nicht so wichtig.
Nun und Termin, stress gibts überall, und mit diesem Wetter geht alles ja ein wenig langsamer oder? :-))
Gruß Paul
-
Das Hauptproblem hier dürfte allerdings nicht das Schreiben von Code sondern die nach medizinischen Richtlinien durchgeführte Validierung/Verifikation des Programms sowie die Risikoanalyse sein, ganz zu schweigen von FDA.
-
Hallo,
nö dies wird kein problem sein. aus folgenden gründen:
die hauptsoftware wird ja nicht angetastet. Das zweite program greift auf die dll schnittstell zu und wandelt die daten "nur" um, in die die gebraucht werden.
Die zielgruppe sind speziallisten die dies brauchen, und stimmen damit ein.
Also keine grafierende eingriffe im system sowie hauptprogram.Gruß Paul
das zwischen Programm warums gehts soll ja nur automatisch verlaufen, leider bin ich selbst nicht in der Lage die zu Programmieren bzw. zu verwirklich. Es soll ja möglichst auch ohne Kosten abgeändert werden.
Nunja um jede hilfe bin ich natürlich froh, und derjenige kann natürlich auch sein name im zwischen programm implementieren
-
Also dieses Programm ist kein Problem, außer das Einlesen der Bilder, aber das müsste man schaffen und auch dass man das Programm Win98, Win2k und WinXP kompatibel macht, ist ebenfalls kein prob. Ich arbeite mit Borland C++ Builder 3 Professional, da war Win98 und Win95 aktuell, und unter Win2k und WinXP laufen die Anwendungen auch, ich hab nämlich XP
Bei interesse: [url=mailto:phoenixentertainment@gmx.net">phoenixentertainment@gmx.net[/url]
-
Hallo allen,
leider bin ich immer noch auf der Suche!!!!
Schönen gruß, Paul
-
Hallo Paul
ich wohne und arbeite auf der anderen Seite von Nuernberg (Schwanstetten)
wie soll den das ganze ablaufen
Wie gesagt Interesse waere vorhanden
MfG
Klaus
-
Hallo,
also hab Ihre homepage mal besucht.
Ist es in ordnung wenn ich Ihnen eine Mail darüber zukommen lassen kann.
Dann habe Sie gleich meine Daten und dann können wir vielleicht sogar ein Termin "vorort" vereinbahrenGruß Paul