Bitte Programm testen!!!

• Original erstellt von crass:
    ich find ja gar nicht, daß es total schlecht gemacht ist, nur bietet Windows eben schon Systeme um konfigurierte Programme schnell zu starten (zB Shortcuts). Das ist eben das warum ich es für nicht so nützlich halte. Bis vor ner Weile waren zB Grafik-Viewer auch noch nützliche Programme, aber jetz is das alles halt bei Win dabei .. schlag Microsoft!

Ja, das ist richtig, aber leider bíetet der Desktop nicht Platz für alle Programme bzw. für Exe-Dateien ohne Setup muss man erst eine Verknüpfung erstellen, und das ist halt auch nicht das wahre.

Selbst wenn das Programm keine erhebliche Verbesserung darstellt, ist es eine kleine Hilfe für den gestressten Windows - Benutzer

• Doch bietet er ;).

Auf meinem Desktop findet man 71 Symbole. Die Shortcutleiste links neben dem Start-Button beinhaltet nochmals 8 weitere Symbole die nicht auf dem Desktop zu finden sind. In der Taskleiste sind dann nochmals 7 weitere Tasks.

BTW: Wieso ist das schlecht wenn Microsoft den GrafikViewer gleich einbaut?

MfG SideWinder

• na ja... wenn der desktop sooo vollgepflastert ist, sollte man doch lieber das tool nehmen, oder?

[ Dieser Beitrag wurde am 12.06.2003 um 14:40 Uhr von creiner editiert. ]

• Hat alles seine Ordnung und ist zur Hälfte (gut verteilt am ganzen Bildschirm) voll.

MfG SideWinder

• @Side: Bei mir gibts nur 2 Symbole aufm Desk. Ich will ja was vom Hintergrundbild haben ...

• Original erstellt von SideWinder:
    Doch bietet er ;).

Auf meinem Desktop findet man 71 Symbole. Die Shortcutleiste links neben dem Start-Button beinhaltet nochmals 8 weitere Symbole die nicht auf dem Desktop zu finden sind. In der Taskleiste sind dann nochmals 7 weitere Tasks.

BTW: Wieso ist das schlecht wenn Microsoft den GrafikViewer gleich einbaut?

MfG SideWinder

Hi Sidewinder,

welche Auflösung benutzt du denn?
    Ich würde mich bei 71+8+7 Symbolen nicht gerade schnell zurechtfinden. 😉

[ Dieser Beitrag wurde am 12.06.2003 um 17:03 Uhr von thomas233 editiert. ]

• Ihr Vertreter ihr, ich will eure SW nicht :p.

Also meine Auflösung ist 1280*1024 auf einem 19" Monitor.

MfG SideWinder

• @Side: und wenn 5 Lizenzen nimmst, bekommst Du einen Monitor-Getränkehalter für unglaublich 49,95 EUR dazu! WENN DAS KEIN ANGEBOT IST!

• Lass mal den Getränkehalter sehen 😃

MfG SideWinder

• tja mit der auflösung gehts ja noch... allerdings ist der deskotp dann wohl irgendwie vollgemüllt.... ich persönlich benutze epl ja auch nicht 😃 , aber ich denke es ist ziemlich praktisch...

• Original erstellt von echter Troll:
    @Side: und wenn 5 Lizenzen nimmst, bekommst Du einen Monitor-Getränkehalter für unglaublich 49,95 EUR dazu! WENN DAS KEIN ANGEBOT IST!

tja zu diesem thema: das programm ist freeware, also keine vertreter... aber den getränkehalter könnt ihr euch bei www.pearl.de um 5,95 bestellen... absolut rutschfrei

😃

[ Dieser Beitrag wurde am 12.06.2003 um 18:41 Uhr von creiner editiert. ]

• Zählt das hier als Haustürgeschäft? Oder gibts keine Haustürgeschäfte nach KSchG bei euch in Deutschland?

Falls die gleichen Regelungen wie hier in Österreich gelten und das hier ien Haustürgeschäft ist, bestelle ich hiermit 15 Mal dein Programm incl. dem Getränkehalter :D.

MfG SideWinder

• hm ich arbeite eh mit tastenkombinationen:

strg-alt-p = paint
    strg-alt-e = editor
    strg-alt-t - Taschenrechner
    strg-alt-u = ultraedit
    strg-alt-c = Wincvs
    strg-alt-i = IE

mehr braucht man auf der Arbeit eh nicht das geht noch schneller. 😉
    Ich versuch ja immer strg-alt-k für "hol mir mal Kaffee", klappt aber leider nicht 😞

• Wofür eigentlich Tastenkombinationen?

Ich arbeite in der Konsole, grüne Schrift aus schwarzem Grund. 🙂

• @sidewinder... ich lebe in österreich...

also bestellung angenommen (lieferung 15 cdroms)... macht dann einen preis von 15? (weil freeware), der getränkehalter kommt nach bezahlung 😃

• BTW: Wieso ist das schlecht wenn Microsoft den GrafikViewer gleich einbaut?

für diejenigen die gern nen eigenen GrafikViewer verkaufen wollen

• Für wen ist es schlecht wenn Microsoft Betriebssysteme verkauft? Ja für alle Firmen die Betriebssystem verkaufen wollen - omg 😃

@creiner: Wenn du die 15 CDs lieferst verkaufe ich sie und ziehe nach Argentinien :p

MfG SideWinder

• so reich wirst du vom verkauf auch wieder nicht 😃 allerdings könnte ich dir das zwischenhändler - spezialangebot machen... 15000 cds um 20000 euro, mit absatzgarantie... du kannst sie zu deinem preis weiterverkaufen!

• :D, sollte ich nicht mehr als 10000 verkaufen geb ich dir ALLE wieder zurück und bekomm ? 22000.- okay? 😉

MfG SideWinder

• Hi,

es wäre ja schön wenn wir wieder zum Thema kommen könnten.
    Wir wollen ja nicht gleich 5 Seiten mit sinnlosen Verkaufsangeboten voll dröhnen.

Also, eure Vorschläge zum Programm sind gefragt 😉
    Einige davon wurden schon in die kommenden Features aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Tschofenig

Anmelden zum Antworten