Hier klicken!
-
Muahaha. Find ich schön, wenn die Leute die Disqualifizierung selbst vornehmen Hat man selbst keine Arbeit mehr
-
ICH WILL DIE BIS JETZT PROGRAMMIERTEN SACHEN SEHEN, BITTE MIT QUELLTEXT
(nein, meine caps-lock taste ist nicht kaputt)
-
deus:
bzw. was zum grinsen?[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 21:30 Uhr von Desire editiert. ]
-
Original erstellt von Desire:
**deus:
bzw. was zum grinsen?
**
-
Das musst du an deine Aussage ranhängen, dEUs (o: Man hat keine arbeit... ...bzw. was zum Grinsen (o;
-junix
-
oh, kapiert
-
ich denk hier is ok
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
...Ein Kompiler ist ein Programm, d.h. das Programm selbst heißt Kompiler. zwischen C++ und VC++ besteht ein Unterschied: VC++ ist eingeschränkt. Ist für einfache Programme gedacht, da diese Sprache nicht so schnell abstürzt, wie C++, denn hier kann der Kompiler eibnige sachen korrigieren, was auch die Eingeschränktheit erklärt. Und ein Beweis dafür, dass VC++ kein Kompiler ist...
-
Original erstellt von RPD:
**ich denk hier is ok
**jupp
-
Is doch immerwieder schön, wenn andere wieder irgendwoher alte, längst vergangene themen hervorholen, die in ein anderen thread gehören, also moderatoren, meine antworten, die falsch sind löscht ihr, naschön, dann fordere ich, dass RPD's Antword und alle anderen, die nicht hierher gehören kommentarlos gelöscht werden.
-
Original erstellt von DasPinsch:
nein, meine caps-lock taste ist nicht kaputtDann kennst du sicherlich schon meine Antwort. NEIN*
Meine Capslock war übrigens auch nicht kaputt *g*