Vorhaben (Bitte nur eintragen, wenn interesse)

• Hallo leute, wir haben vor ein kleines Spiel zu programmieren (SSXDR-Programming).

Der Spieler ist ein Raumschiff, naja, zum Anfang ein keliner Jäger, mit dem er Ankommende Asteroiden und Feinde abschießen muss. Im Ersten Levl muss er dabei vor ein Regierungsschiff flüchten. Hat er dies geschafft, tritt er einer Piratenbande bei, mit der er das Regierungsschiff übernehmen muss. Es ist kein 3D-Spiel, aber lustig. Außerdem gibt es Zwischensequenzen, die wir mit Videokamera drehen werden und dann unser Designer bearbeiten wird. Wer lust hat mitzumachen soll sich melden, wir benötigen noch Leute, die irgendwelche Wachen vom Regierungsschiff spielen. Geld gibts natürlich keins, aber vielleicht gibt's ja welche, die sich in ein kleines spiel verewigen möchten.

Mails bitte an: [url=mailto:programming@ssxdr.de">programming@ssxdr.de[/url]

[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 10:12 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]

• Nurmal so ne Frage, SP, seit wann proggst du eigentlich? Und aus welchen Büchern hast du gelernt?

• wieso fragst du? Willst du mitmachen?

• stealth: Wenn du das nur fragst, um ihn danach nieder zu machen, dann mach das wo anders oder lass es ganz bleiben. Ich sags ganz ehrlich, ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er sollte trotzdem wie jeder andere die Chance auf einen normalen Thread haben. Threads, in denen er niedergemacht wird, gibts inzwischen genügend. Ausserdem wurde deine Frage schon in anderen Threads beantwortet.

• mhh, muss jetzt deus mal einfach so zustimmen...

aber nun zurück zum thema leute 😃

• Original erstellt von dEUs:
    stealth: Wenn du das nur fragst, um ihn danach nieder zu machen, dann mach das wo anders oder lass es ganz bleiben. Ich sags ganz ehrlich, ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er sollte trotzdem wie jeder andere die Chance auf einen normalen Thread haben. Threads, in denen er niedergemacht wird, gibts inzwischen genügend. Ausserdem wurde deine Frage schon in anderen Threads beantwortet.

Nö, hab Spieleprogrammierer noch NIE fertig gemacht. Ich mache normalerweise nie jemanden nieder. Falls doch hat diejenige Person entweder meine Frage falsch in den Hals gekriegt ODER versteht nichts von Ironie und Sarkasmus.
    Es war keine Böse frage. Aber wenn man weiss auf welchem Level sich jemand befinden kann man seine Antworten vielleicht besser verstehen.
    Ich mache keinen Noob nieder. Wenn er also sagt das er erst seit 2 Jahren Programmiert ist alles ok und ich sag nie wieder ein Wort!

• Verbesserung: Ich programmiere C++ seid 1/2 Jahr.

• Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    Verbesserung: Ich programmiere C++ seid 1/2 Jahr.

Schau bestens. Jetzt kann zumindest ich abschätzen wieviel du wissen kannst und kann mich in zukunft mit bissigen kommentaren zurückhalten.
    Keep on Postin' 😃

• freut mich *g*

Anmelden zum Antworten