Programmierer gesucht!
-
Wir suchen einen Programmierer, der für unseres bestehende Werbeportal und noch dazu der Onlinebazar (Beide 3 sprachig) nach der Vorlage der
Designer neue Features und Funktionen programmieren kann.
Die Zusammenarbeit fordert folgendes:
-Team Arbeit/Einarbeitung ohne große Einweisung in komplexes Webprojekt
-Gute PHP, SQL/MYSQL und HTML Kenntnisse
- Eine ständige, sogar jahrelange vertrauensvollen und engen Zusammenarbeit und dauerhaften technischen Betreuung des Projekts ist gewünscht.Beginn der Tätigkeit ab sofort
Kontakt per Mail an: Kamran@gmx.net / Kamran Ahadi
Verweis: http://www.service4niki.com/openpage...u&activePage=2
http://www.bazar2deal.com/openpage.p...&activePage=13
-
Beide Links funktionieren nicht.
-
blub² schrieb:
Beide Links funktionieren nicht.
Jup und paar weitere Infos wären klasse
-
10% Provision, wenn ich in dem Shop was verkaufen will? Ist das nicht ein bisschen viel?
-
- Was wird geboten an:
- Gehalt
- Arbeitsumfeld / -klima
- Behindertengerechte Ausstattung
- Wie sieht's aus mit:
- Urlaub (wie viele Tage im Jahr)
- Schichtarbeit / Regelarbeitszeit oder Gleitzeit?
- Arbeitszeit (h/W)?
-
Ich mag die Frage nach Arbeitsklima. Was soll man da auch antworten?
"Also bei uns ist eigentlich rund um die Uhr Stress und es macht überhaupt keinen Spaß. Wir hassen uns gegenseitig und stellen uns Fallen. Noch Fragen?"
-
Ad aCTa schrieb:
"Also bei uns ist eigentlich rund um die Uhr Stress und es macht überhaupt keinen Spaß. Wir hassen uns gegenseitig und stellen uns Fallen. Noch Fragen?"
ja, ist da noch ne stelle frei
-
Ad aCTa schrieb:
Nun, man kann ganz allgemeines Blabla wiedergeben, wie es in fast jeder Stellenausschreibung zu lesen ist, oder man kann sich einen netten Text einfallen lassen, der kurze Details hervorbringt, wie die Mitarbeiter miteinander wirken, was z.B. an Geschaeftsfeiern stattfindet usw. Dazu zaehlt ja z.B. auch ein Abend im Monat mit dem Team usw.
-
heini schrieb:
Ad aCTa schrieb:
Nun, man kann ganz allgemeines Blabla wiedergeben, wie es in fast jeder Stellenausschreibung zu lesen ist, oder man kann sich einen netten Text einfallen lassen, der kurze Details hervorbringt, wie die Mitarbeiter miteinander wirken, was z.B. an Geschaeftsfeiern stattfindet usw. Dazu zaehlt ja z.B. auch ein Abend im Monat mit dem Team usw.
ach ich glaub nicht das es was bringt, wie immer ist doch mund zu mund werbung die beste. also gehen wir mal davon aus eine firma stellt nen studierenden studenten (gibts auch andere ) ein, der fühlt sich pudel wohl, und erzählt seinen kommilitonen das es da ganz toll ist und schon hast morgen 5 bewerbungen auf dem tisch, so stell ich mir das vor
Tue Gutes und lass andere darüber reden!