Was Porgrammieren?
-
Ich habe gerade nochmals alle Bilder überarbeitet und wieder neue gemacht (sind aber noch nicht alle fertig).
11 Bilder
24,52MBHabe jetzt alle Bilder zu 'Eintrag', 'Suche' und 'Liste' fertig.
Folglich kommen noch die Bilder zu 'In Arbeit'.
-
@Friggel und?
Was sagst du?WARTE!
Ich gib mal die Bilder zum download und du kannst nochmal alles in ruhe überlegen.
- ok?~~~Stimme in Friggels Kopf: Mach es. Mach es. Mach es. Mach es. Mach es. Mach es. ~~~ :p
Download (204kb)
[ Dieser Beitrag wurde am 28.06.2003 um 21:29 Uhr von Wubbel editiert. ]
-
Habe jetzt auch "In Arbeit" drin!
hier der Download Link:
Download (204kb)Ps. Eine Antwort wäre mal nett (oder Feedback).
-
Ich versteh den Sinn des Programms net so ganz
-
Es geht darum, dass man alle seine Filme, Programme etc. Archivieren und bearbeiten kann.
Das ganze ist dann eben für mehrere User möglich (um das aktualisierungsverfahren besser zu gestalten macht man für jeden user eine eigene db).
So schwer zu verstehen ist das aber auch nicht - oder?
Man kann eben am Pc schnell was Suchen anstatt ne Stunde damit zu verbringen in Kisten zu Suchen und dann zu dem Ergebnis zu kommen, dass man den Film schon gekauft hatte......
-
Oh, so war ds gedahct
Jo, das ist keine dumme Idee.
-
Jo!
So und jetzt würde ich gerne wissen, ob mir das jemand Programmieren könnte.
Die Inhalte der Dropdown menüs gebe ich demjenigen dann.
Von mir aus könnt ihr das auf eure websites stellen etc. aber ich hätte gerne das Programm (genau so wie angegeben).
PLEASE!
-
Mal schaun ob ich heut abend zeit hab
mfg
-
das wäre super nett!
-
wasn nu mit den combobox captions ?
-
hab ich ja über icq geschrieben
-
Das ist glaub das einzige Projekt in diesem Forenteil das je was geworden ist
-
- einen Treiber für Linux um GDI-Drucker zu nutzen
- oder einen Datei-Explorer um von Windows ReiserFS, Ext2/3 Partitionen lesen und schreiben zu könnendies wären nützliche Sachen nicht nur für mich. Ich weiss aber nicht ob dies überhaupt realisierbar sei.
[ Dieser Beitrag wurde am 02.07.2003 um 19:22 Uhr von bIce editiert. ]
-
ich hab da früher mal was in delphi gemacht...is zwar sehr simple aber ihr könnt es euch ja mal reinziehen!
(ich schäm mich schon fast dafür!!!!!!!!!!!!)
-
Original erstellt von bIce:
**-
- oder einen Datei-Explorer um von Windows ReiserFS, Ext2/3 Partitionen lesen und schreiben zu könnenüberhaupt realisierbar sei.
[ Dieser Beitrag wurde am 02.07.2003 um 19:22 Uhr von [qb]bIce** editiert. ][/QB]
Gibt es schon und funktioniert sogar
-
Ich möchte mich nochmals herzlich bei 1ntrud0r bedanken.
Ein schönes tool ist es geworden.....
1A umsetzung meiner Bilder.
Super Zusammenarbeit (Bugreport etc.).
Also wunderbar.
-
Irgendwer könnte mir mal ein tool proggen in das man Bilder ziehen kann (Alle Formate) und dann eine Druckerseite so eingerichtet wird das alle Bilder grade draufpassen (also gegebenenfalls verkleinert werden)
-
ähm, können wir das prog auch testen?
-
Original erstellt von mwoidt:
Irgendwer könnte mir mal ein tool proggen in das man Bilder ziehen kann (Alle Formate) und dann eine Druckerseite so eingerichtet wird das alle Bilder grade draufpassen (also gegebenenfalls verkleinert werden)Hab ich (fast) fertig! (Geht aber nur mit BMP, JPG und GIF - Haste ne BCB- Komponente fuer alle Formate, kann ich Dir das Tool fertigmachen!
-
nur nicht faul sein @ DerAltenburger ...