Zusammenarbeit GUI auf WINAPI

• Ad aCTa schrieb:

Hätte Interesse, aber kein ICQ. Win-API habe ich etwas drauf, wenn aber GUI auch nicht meine Interessensbereiche sind. Netzwerkprogrammierung ist kein Problem.
    Wozu ASM? Fundamentale Kenntnisse habe ich zwar, aber sehe für einen simplen Chat da keinen Nutzen.

Hallo Ad aCTa, bitte gibt mir dann mal deine kontaktmoeglichkeit.

Kóyaánasqatsi schrieb:

Habe nebenbei SLM (Simple Lan Messenger) ins Leben gerufen. GUI steht soweit, Netzwerkskrams ist auch kein Problem. SOll natürlich auch ScreenCapturing und Filetransfering unterstützen. Wenn du mitmachen möchtest, kannste dich ja nochmal melden.

Du solltest allerdings einigermaßen sattelfest in Boost::Asio sein.

nett von dir gemeint, Boost::Asio is schon ein fertiges library, da is lernen denke ich nicht die richtige, selber programmieren is wohl besten, wenn mein sein wissen steigern will

• JnZn558 schrieb:

Boost::Asio is schon ein fertiges library, da is lernen denke ich nicht die richtige

Doch, sehr wohl.

• Och, ich hätte nix dagegen, mich mit IO-Completion-Ports usw. zu beschäftigen, das kenne ich noch nicht so sehr. Skype: squeezzy.lemon.
    Alles andere mit Winsock: Kein Problem.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

JnZn558 schrieb:

Boost::Asio is schon ein fertiges library, da is lernen denke ich nicht die richtige

Doch, sehr wohl.

arbeitest du gerade allein an das projekt und noch jemand zusammen?

Ad aCTa schrieb:

Och, ich hätte nix dagegen, mich mit IO-Completion-Ports usw. zu beschäftigen, das kenne ich noch nicht so sehr. Skype: squeezzy.lemon.
    Alles andere mit Winsock: Kein Problem.

und wie kann man mit dir in verbindung setzen

• Habe ich gesagt.

• JnZn558 schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

JnZn558 schrieb:

Doch, sehr wohl.

Alleine 🙂

• Kóyaánasqatsi schrieb:

JnZn558 schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

JnZn558 schrieb:

Doch, sehr wohl.

Alleine 🙂

hmmm. wir koennen mal mit einander reden, mal sehen ob ich damit klarkomme, wie kann ich denn mit dir in verbindung setzen, icq?

• kann man noch einsteigen?

• Nein, weil daraus nichts wurde. 🙂

Anmelden zum Antworten