Ping Pong Fertig
-
Cpong schrieb:
wir benutzen in der schule grad ein zwischending, da wir ein halbes jahr lang in C programmiert haben und langsam mit C++ anfangen.
Mein Beileid.
-
Cpong schrieb:
wir benutzen in der schule grad ein zwischending
Das muss wohl diese mysteriöse Sprache "C/C++" sein, von der man immer so oft hört.
-
kA warum ihr euch so beschwert, das ist ganz normales C , dass einzige was an C++ grenzt sind die Referenzen und cin,cout.
-
omg2222 schrieb:
kA warum ihr euch so beschwert, das ist ganz normales C.
Es ist kein C. Du hast keine Funktion benutzt die ANSI-C gehört. Alles C++. Und das gehört eher ins Projektforum.
-
omg3333 schrieb:
omg2222 schrieb:
kA warum ihr euch so beschwert, das ist ganz normales C.
Es ist kein C. Du hast keine Funktion benutzt die ANSI-C gehört. Alles C++. Und das gehört eher ins Projektforum.
bin nicht OP.
-
jep, das Teil macht laune.
Schonmal was von Einfallswinkel = Ausfallswinkel gehört ? Das Teil kommt waagerecht auf der anderen Seite an und wird dann plötzlich um ~45 °C abgelenkt
-
Ja hat ich mir zuerst auch überleg war mit dann aber zu viel arbeit und ich bin noch nich so weit wenn jemand will kann ich noch 24 seiten Quelltext analyse hochladen xD
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich finde das cool was du gemacht hast, auch wenn es C++ ist aber immerhin machst du irgendwas, das ist doch der wesentliche Punkt um Programmieren zu lernen. Du dachtest wahrscheinlich dü würdest kein C++ verwenden, da du keine Klassen benutzt oder so, dass ist ja nicht verwerflich...
Also weiter so...Mfg cobra11freak
-
danke hat mir weiter geholfen beim Ping Pong selbst programmieren!