html input Felder automatisch füllen
-
Hi! weiss einer wie man input Felder von html automatisch Dokumenten füllen kann ? Ich möchte es schaffen das man sich per Klick automatsich einloggen kann.
-
So habs rausgefunden und poste mal den Code damit Ihr den auch habt
System::Windows::Forms::HtmlElementCollection ^elem = webBrowser1->Document->GetElementsByTagName("input"); for each (System::Windows::Forms::HtmlElement^ elems in elem){ String^ nameStr = elems->GetAttribute("name"); if(nameStr == "user"){ elems->SetAttribute("value","Mein_Name"); } if(nameStr == "passwort"){ elems->SetAttribute("value","Mein_Passwort"); } if(nameStr == "email"){ elems->SetAttribute("value",";eine_Email"); } }
-
HookStyler schrieb:
if(nameStr == "user"){
if(nameStr == "passwort"){
if(nameStr == "email"){
}[/code]ist für String der entsprechende Operator entsprechend überladen??
-
@mogel : kein ahnung was du jetzt meinst , bin noch nicht so top, aber bei mir läufts einwandfrei. nun muss ich es nur noch hinbekommen das ich ne textarea fülle. vielleicht hat ja jemand einen vorschlag.
-
ok Hab auch dieses erledigt .
System::Windows::Forms::HtmlElementCollection ^elem2 = webBrowser1->Document->GetElementsByTagName("textarea"); for each (System::Windows::Forms::HtmlElement^ elems2 in elem2){ String^ nameStr2 = elems2->GetAttribute("name"); if(nameStr2 == "description"){ elems2->SetAttribute("value",description); } }
Also genauso wie mit input felder
War ja doch nicht so schwer wie gedacht.