Programmiere für einen GlobalKeyhook gesucht
-
Hey,
ich suche jemanden der mir einen Global KeyHook Beispiel (also eine Dll und eine Anwendung zum Auswerten) in C oder C++ schreibt.
Das ganze soll so simple wie möglich gestaltet werden also keine großartige GUI oder ähnliches.
Ich entlohne das ganze natürlich auch.Wenn Interesse besteht bitte einfach eine Email schreiben (christof.walther@web.de)
-
Sieh dir mal RegisterHotKey bei msdn an. Google: site:msdn.microsoft.com RegisterHotKey. Oben ist die Funktion inklusive Erklärung und ein Stückchen weiter ist ein Beispiel wie mans macht.
-
nwp2 schrieb:
Sieh dir mal RegisterHotKey bei msdn an. Google: site:msdn.microsoft.com RegisterHotKey. Oben ist die Funktion inklusive Erklärung und ein Stückchen weiter ist ein Beispiel wie mans macht.
ein GlobalKeyhook ist doch was anderes als ein RegisterHotKey oder lieg ich da falsch?
lg lolo
-
axo ja würde für sowas eher "SetWindowsHookEx" und "CallNextHookEx" verwenden
btw. weiß jemand wann und aus welchem grund die ganzen ...Ex endungen eingeführt wurden
-
noob_lolo schrieb:
btw. weiß jemand wann und aus welchem grund die ganzen ...Ex endungen eingeführt wurden
hilf dir selbst, dann hilft dir gott schrieb:
Die Erweiterung …EX steht für extendend (erweitert) und bedeutet, dass es für diese Funktion oder Struktur eine ältere Version mit dem gleichen Namen gibt.
-
noob_lolo schrieb:
btw. weiß jemand wann ... die ganzen ...Ex endungen eingeführt wurden
gott hilft dir nur wenn du englisch lernst;) schrieb:
The "Ex" is for extended and was introduced with Windows 98
na also geht doch